1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
McMuffin

Wild Reflex

M: unbekannt MM: unbekannt MV: unbekannt V: unbekannt VV: unbekannt VM: unbekannt ________________________________ Aussehen Geschlecht: Stute Alter: 0 Jahre Farbe: Schimmel Langhaar: grau Hufe: schwarz Augen: braun Abzeichen: keine ________________________________ Zuchtdaten Rasse: Vollblut Geburtsort: Deutschland Stockmaß:im Wachstum Zuchteinstellung: // Nachzucht: // ________________________________ Charakter ferundlich, manchmal frech Reiten: noch keine Infos Begabung: Dressur Reitstil: Englisch ________________________________ Gesundheit Unterbringung: Stallboxen Weidegang: halber Tag Tierarzt: wird gesucht Hufschmied: wird gesucht Reitbeteiligung: evtl. gesucht! Trainer: / geeignet für: Fortgeschrittene ________________________________ Gesundheit: sehr gut Letzte Untersuchung: Hufe: sehr gut Letzte Untersuchung: ________________________________ Besitzdaten gekauft am: / Erstellt von: Chacky VKR: Chacky Besitzer: McMuffin Vorbesitzer: az9 Vorvorbestizer: keiner ------------------------------------------------------ Erfolge Eingeritten? ja Qualifikationen Distanz: A Galopprennen: A Springen: A Dressur: A Tuniere ________________________________ Schleifen ________________________________ gekrönt? nein Krönung: /

Wild Reflex
McMuffin, 16 Okt. 2010
    • Nuray
      [​IMG]


      Zubehör by Nuray
    • McMuffin
      Schon als ich sie sah, wusste ich: dass war sie. Meine Eltern schenkten mir die süße Kleine und brachten sie direkt zum Hof. Etwas misstrauisch stakste die kleine Stute aus dem Transporter und sah mich an. "Willkommen, Süße. Hier hast du ne Möhre.", hauchte ich und streichelte ihren Hals. Wild wieherte auf und fraß die Möhre genüsslich auf. Ich lachte und führte die Stute in die Reithalle. Dort trabte sie nervös durch die Gegend und schnaubte laut. Zehn Minuten später fing ich die Kleine ein und brachte sie zum Putzplatz. Ich holte die Kardätsche und bürstete sanft das Fell. Anschließend kratzte ich die Hüfchen und streichelte sie. Wild wieherte fröhlich und nahm eine erneute Möhre. Lächelnd führte ich sie in ihre kleine Box.
    • Julia
      Verschoben 28.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    McMuffin
    Datum:
    16 Okt. 2010
    Klicks:
    436
    Kommentare:
    3