1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
FreakyFriend

Widdermann

So ich melde mich mal nach gut nem halben Jahr auch mal wieder und habe gleich auch ne Arbeit ausm März zu zeigen :) Das ist ein Untotes Widder-Mensch-Leuchte-Ding weches man an entlegenen Orten wo keine Menschenseele zu finden ist auffindet :D Diese Wesen sind sehr unberechenbar und entweder töten sie dich oder bereichern dein Leben :D Also nehmt euch in Acht :F (c) Juliane Hilgers Es ist NICHT erlaubt dieses Bild auf anderen Seiten zu teilen, als seine Eigenschöpfung auszugeben oder die Idee zu klauen...und weitere Sachen die damit zusammen hängen. Man kann aber auch nett Fragen, vllt schreibe ich mal zurück und du hast das große Glück, dass du eines dieser Sachen doch darfst..? Dennoch respektiert bitte dass dies MEINE Arbeit und meine Idee ist und ich Stundenlang (9h) vorm PC gesessen habe und meine Idee in die Tat umgesetzt habe...

Widdermann
FreakyFriend, 22 Juni 2014
    • Waldvoegelchen
      Ist das 3D? :) Sieht kuhl aus.
    • Rinnaja
      Das ist Richtig cool das Bild hatte ich jetzt nicht von dir gedacht :O
    • Kirbeeh
      Hab mal ne Tasse in Blender gemacht. Ich mach nie wieder 3D.

      Echt krass, welches Programm hast du verwendet:D
    • FreakyFriend
      Photoshop CS6 Extended ^^ und das ist nich 3D sondern nur normal gepaintet ^^
    • Ravenna
      erinnert mich an das leuchtende Skelett aus "das letzte Einhorn" und an verschiedene Abbildungen von gehörnten Göttern...also nichts was es nicht schon gibt ^^" - da bin ich pingelig was deine Idee angeht - Sorry :$

      Nicht das ich die Umsetzung mehr als sehr gelungen nenne..gerade der Effekt das es eben wie 3D aussieht ist der absolute Wahnsinn. ..machst du auf diesem Gebiet beruflich etwas? :)
    • FreakyFriend
      Mir ist klar dass es solche Geschöpfe shon gibt nur meine ich genau dieses dass das wesen halt blau leuchtet und die dunkle gegend erhellt so mein ichs :D aber egal

      nein ich hatte überlegt Game Art zu machen...mal sehen ;)
    • Jackie
      Mich erinnerts aus meinen Rollenspielen :)
      Aber sehr gut umgesetzt !
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2014-Unpferdig
    Hochgeladen von:
    FreakyFriend
    Datum:
    22 Juni 2014
    Klicks:
    322
    Kommentare:
    7