1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Who's that Bitch?

So, ich habe mal ein Vorher-Nachher Bild erstellt Habe meine Haare aufgehellt (danke Fuchsl ) und mag sie jetzt TOTAL gerne! Bine cht total zufrieden, und nochmal Edit: Leider hat sich auf dem Foto so ein Rotstich ergeben, was ja eigentlich nicht ist Und ja, ich habe ein ziemlich hübsches Gesicht, erregt ne Menge Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit Kommis natürlich willkommen EDIT: Nochmal ein Vergleichsbild, von heute morgen Mit joa ähnlichen frisuren ( beide ungekämmt )

Who's that Bitch?
RoBabeRo, 2 März 2013
    • Fuchsl
      Aber das heißt doch aufgehellert. :'c
    • RoBabeRo
      [quote name='Fuchsl' timestamp='1362261360']
      Aber das heißt doch aufgehellert. :'c
      [/quote]

      Nach mir ja, aber laut google heißt es aufgehellt :c
      Ich bin ja auch enttäuscht ._.
    • MakotoSan
      Blondine kann man das nicht nennen, eher Rothaarige :D Blondine braucht noch a bissl blond xD
    • RoBabeRo
      [quote name='frozen' timestamp='1362261462']
      Blondine kann man das nicht nennen, eher Rothaarige :D Blondine braucht noch a bissl blond xD
      [/quote]

      :p Tze, aber ich denke das doofe Licht hat die Haare "röter" als sonst gemacht :D Muss mal ein Bild bei normalen Licht machen :3
    • Lancelot275
      Tut mir leid, aber deine alte Haarfarbe fand ich schöner :/
    • RoBabeRo
      [quote name='LOVELEY' timestamp='1362261715']
      Tut mir leid, aber deine alte Haarfarbe fand ich schöner :/
      [/quote]

      Ich fand die jetzt auch nicht schrecklich, die war schön anzusehen vorallem im Sommer, aber irgendwie wurde das auf Dauer langweilig :D Da musste mal was neues rein :3
    • Eddi
      Das Vorher gefällt mir wirklich mehr :D
    • RoBabeRo
      Jetzt Leute, ssh, bisschen Abwechslung muss doch rein :D :p Aber ja, kann ich verstehen, trotzdem mag ich die farbe total gerne, als Kind hatte ich ja strohblondes Haar, und finde blond immernoch toll, aber nicht zu hell, mit diesem Endergebnis bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden Ich hatte ja schon immer den Wusnch hellere Haare zu haben, und jetzt hab ich mich mal gewagt :3
    • Nanashi
      Mir gefällt die alte auch besser - aber ich glaub eher das liegt an deinen löckchen xD Mit löckchen sieht das mit der neuen sicher auch hammer aus :) So find ich sie zu platt und ka... xD
    • Muemmi
      Schließe mich Nanashi an, denke, dass das sehr viel ausmacht, also das vorher Bild gefällt mir deutlich besser als das rechte... Aber hoch leben die Rothaarigen ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 3
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    2 März 2013
    Klicks:
    911
    Kommentare:
    16