1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
medy

WHooP

Sou, wäre soweit fertig (falls du ihn haben willst würd ich noch hier und da etwas kleines ändern - und für die Schlauen unter euch - yes er hat noch keine Hinterbeine aber ich glaub nicht, dass so n Hinterbeinschenkel viel an Eo's Entscheidung ändern würd) xD Hatte ziemlich lang dran, mal gucken wie du dich entscheidest :) Und bei der Mähne- ich hab versucht unten an den Spitzen ein bisschen das rötliche Braun reinzukriegen, es sah aber *******e aus. Hat jemand ein Kommie für mich? :3

WHooP
medy, 15 Okt. 2014
    • Eowin
      ...noch etwas "mehr" Mähne und den Schweif etwas länger? :D
      Glanz find ich immernoch toll und das 2D auch.
    • Snoopy
      Ich mag deinen aber auch :3 Nur wie eo sagte mehr mähne, sieht so nackig aus :D
    • medy
      Kann ich machen. Jetzt noch, oder nachdem du dich entscheidest? :D
    • Samarti
      Mich stört dieser direkte Übergang von Bauch zum Arsch, also da die Stelle überm Geschlecht, ka wie das heißt, aber da find ich den Glanz irgendwie absolut nicht schön gesetzt. :D
      Langhaar ist mir etwas zu grob (sieht aus wie außen dunkel, innen einfach heller), aber sonst echt niedlich!
    • medy
      Okay, danke für die Kritik :D
      Die Stelle überm Geschlechtsteil ( was beim Django grad fehlt merk ich xD) ist das Flankenteil xD

      Ja, das Langhaar gefällt mir auch nicht, aber ich kriegs nicht besser hin xD
    • kira
      Whoooooopppssaaaa Kooommiii :D
      Ist schönes Hotta :ph34r:
      nur ein bisschen wenig Mähne ..und Schweif
    • Samarti
      Genau, ich mein die Flanke. :'D Hab da was verwechselt und war mir nicht mehr sicher, was was war xD
    • Eowin
      joar, am liebsten vorher :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    [1.8]нσяѕтнαηѕρєтєямєιєямüℓℓєя
    Hochgeladen von:
    medy
    Datum:
    15 Okt. 2014
    Klicks:
    408
    Kommentare:
    8