1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maria95

White Star

[center][size="4"][color="#FF0000"]White Star[/color][/size] Mutter: ? Vater: ? Geschlecht: Stute Fellfarbe: Schimmel Beschreibung: White Star ist eine brave, folgsame, lernfreudige und anhängliche Stute. Ausbildung: Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E[/center]

White Star
Maria95, 14 Apr. 2010
    • Maria95
      Pflegebericht für White Star

      Als der Pferdetransporter um zwei Uhr auf dem Hof fuhr, rannte ich voller Vorfreude nach draussen.
      Ich lud White Star aus, gab ihm ein Leckerli und brachte ihn auf die Koppel.
      Dann quatschte ich noch etwas mit Pharlap, bevor sie wieder ging.
      Heute wollte ich noch nichts mit White Star machen, damit er Zeit hatte, sich einzugewöhnen.
      Am Abend brachte ich ihn in die Box und gab ihm sein Nachtessen: Karotten und Heu.
      Dann verabschiedete ich mich von ihm, gab ihm ein Leckerli und fuhr nach Hause.
    • Maria95
      Pflegebericht für meine Boxenpferde

      Heute hatte ich Anna auf meinen Hof eingeladen.
      Als allererstes brachten wir alle Boxenpferde auf die Weide.
      Wir misteten die Boxen aus und füllten die Tränken nach.
      Anschliessend fütterten wir alle.
      Danach holten wir Al Dana und White Star von der Weide und putzen sie.
      Nachdem wir die beiden gesattelt hatten, ritten wir los.
      Anna ritt auf Al Dana und ich auf White Star.
      Am Mittag kamen wir zurück und fütterten die Pferde.
      Am Nachmittag putzten wir Soleil und Spezial Heart und machten mit ihnen einen Spaziergang im Wald.
      Zirka um sechs Uhr brachten wir alle zurück in die Boxen.
      Dann fütterten wir sie und machten noch einen Kontrollgang, ob alles ok war.
      Anschliessend verabschiedeten wir uns von den Süssen und gaben ihnen Leckerlis.
      Dann gingen wir nach Hause.
    • Maria95
      Pflegebericht für White Star

      Pünktlich um acht Uhr brachte ich White Star heute ihr Frühstück.
      Nachdem sie gefressen hatte, brachte ich sie auf die Weide und mistete die Box aus.
      Auch die Tränke füllte ich nach.
      Anschliessend holte ich Halfter und Führerstrick und band sie beim Putzplatz an.
      Dann sattelte ich sie und wir ritten los.
      Um zwölf Uhr waren wir wieder zurück und White Star bekam ihr Mittagessen.
      Den Nachmittag verbrachte ich damit, ihr Sattel, Halfter, Führerstrick, Zaumzeug, u.s.w. zu putzen.
      Als ich damit fertig war, putze ich den ganzen Stall und räumte die Sattelkammer und Futterkammer auf.
      Am Ende des Nachmittags war ich mit allen Arbeiten fertig und müde, aber zufrieden.
      Um acht Uhr bekam White Star ihr Abendessen.
      Danach brachte ich sie zurück in die Box, gab ihr ein Leckerli und verabschiedete mich von ihr.
      Dann fuhr ich nach Hause.
    • Maria95
      Pflegebericht für White Star

      Heute ging ich zu White Star.
      Ich fütterte und tränkte sie.
      Nachdem sie fertig gefressen hatte, putzte ich sie beim Putzplatz.
      Dann sattelte und zäumte ich sie.
      Nachdem ich etwa eine Stunde geritten war, kam ich zurück zum Hof.
      Ich gab ihr ein Leckerli und brachte sie zurück auf die Weide.
      Dann ging ich nach Hause.
    • Maria95
      Pflegebericht für alle meine Pferde

      Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit, mich ausgiebig um meine Pferde zu kümmern.
      Ich fütterte und tränkte alle.
      Später holte ich eines nach dem anderen, putzte es und ritt mit ihm aus.
      Dann brachte ich sie zurück in den Stall und gab ihnen ein Leckerli.
      Anschliessed verabschiedete ich mich von ihnen und fuhr schnell nach Hause, denn ich hatte noch viele Hausaufgaben.
    • Julia
      Verschoben 28.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Maria95
    Datum:
    14 Apr. 2010
    Klicks:
    294
    Kommentare:
    6