1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Flair

Westfalenhengst

Westfalenhengst
Flair, 1 Apr. 2020
Friese, Snoopy, sweetvelvetrose und 3 anderen gefällt das.
    • Sosox3
      Super Vorlage! Magst du noch eine Oldenburger Vorlage machen:p
      Flair gefällt das.
    • Flair
      Danke :) Na klar, mache ich gerne :)
      Sosox3 gefällt das.
    • Occulta
      Ich finde das Kinn etwas zu schmal, die Backe sieht riesig aus im Vergleich :3 Sonst sehr hübsch :)
      Flair gefällt das.
    • Flair
      @Occulta Ich habe das auch gedacht, als ich den Pfad gezogen habe - Aber ich teste das mal beim Ausmalen aus. Habe schon so oft gedacht: "Oh wie unförmig", aber dann beim Malen ging es tatsächlich :D Mal schauen!
    • Gwen
      An sich finde ich die mega schick! ♥ Aber irgendwie hauen die Proportionen noch nicht so hin? Also entweder Körper kleiner oder Beine länger. Es hat sonst so kurze Beine :oops:
      Flair gefällt das.
    • Flair
      @Gwen Ich glaube, dass der insgesamt etwas zu lang ist. Und dass der so sehr offen steht, betont diese Länglichkeit einfach noch. Glaube ich kürze den nochmal im Rücken :)
      Gwen gefällt das.
    • Gwen gefällt das.
    • Canyon
      So finde ich es schon viel besser! Allerdings ist mir der Hals noch zu dick und lang und der Kopf auch recht groß. Wie würde es denn aussehen, wenn du das noch etwas verkleinerst? :D
      Edit: und die Unterlippe finde ich noch etwas zu klein geraten #meckernaufhohemniveau
      Flair gefällt das.
    • Flair
      @Canyon Feintuning muss auch sein! Ich probiere das mal aus :)
      Gwen gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zeichenkiste
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    1 Apr. 2020
    Klicks:
    233
    Kommentare:
    9

    EXIF Data

    File Size:
    102,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).