1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Westernset

Das wird n Westernset Im Moment nur Vorzeichnung, im Sattel sind schon zarte Schattierungen Ist ein Greyscale, damit ich verschiedene Sachen damit machen kann Ich plane ja, eventuell nen Zubishop aufzumachen und das soll da evtl reinkommen Wird der DIY-Sattel Was das wohl heißen soll? (Könnt gerne raten, wer meinen Plan errät kriegt n fetten Keks ) Joa, mal sehen was draus wird Trense wird evtl ne Flechttrense. Mal gucken

Westernset
Citara, 14 Apr. 2012
    • Citara
      ...Find ich jetzt nicht? Ich fand den schon ziemlich mächtig :D Aber ich kenn mich mit Westernsätteln jetzt auch nicht wirklich aus :D
      Aber selbst wenn, ich kann ihn ja auch wenn er fertig ist noch größer machen ^-^
    • Citara
      :D Vllt wirkts auch so weil normalerweise ja immer n Pad drunter ist und bei dem jetzt (noch) nicht, und das Pad geht ja bis zum Hintern :)
    • Puffi
      Ich find den Sattel bisschen eng, würd mir den bisschen weiter nach unten wünschen. :)
    • Citara
      Te, es gibt doch total verschiedene Westernsättel :) Gibt auch welche, die sind viel weniger breit als dieser hier :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    1. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    14 Apr. 2012
    Klicks:
    509
    Kommentare:
    4