1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Westernsattel "Wild West Feeling"

GOTT! Ich habe Stunden, Minuten, Sekunden in diesen blöden Sattel investiert wie SAU! Damit er so real und so toll wie möglich aussieht. Die Decke auch -.- Und ich bin zufrieden. ich weiß nicht, ich wette 10 Stunden kommen schon hin für Sattel plus Pad. Erstmal gute vorlage raussuchen, dann die Sattelgrundzeichnung, dann Sattelfarbe, dann Metall, dann Verzierungen und am Ende Schatten und Glanz. Millionenjahre, Malen, Wegradieren, malen, Verwischen, Radieren, Verwischen, malen -.- Wobei die Verzierungen am end enur noch hingekritzelt waren, hartte keinen Nerv mehr dafür Punkt für Punkt hinzumalen ._. MÄH Ich mag Abschwitzdecken malen VIEL lieber -.- So nun sitze ich an der verdammten Trens eund komme nicht weiter. Sie ist soo hässlich ._.

Westernsattel "Wild West Feeling"
RoBabeRo, 4 Dez. 2012
Wolfszeit gefällt das.
    • Puffi
      Den Sattel den du als Vorlage hattest hatte Ich auch mal für einen. :D Aber Ich habs aufgegeben, gerade wegen der Verzierungen.
    • RoBabeRo
      [quote name='Puffi' timestamp='1354646614']
      Den Sattel den du als Vorlage hattest hatte Ich auch mal für einen. :D Aber Ich habs aufgegeben, gerade wegen der Verzierungen.
      [/quote]

      Ja, grässlich, der hat ja in echt noch mehr Metall und die Verzierungen sind halt detaillierter :D Das habe ich aufgegeben :DD
    • Aqsher
      Der ist dir gut gelungen, pass auf das er dir nicht kopiert wird :)
      Mit einem Pferd drunter würde er bestimmt himmlisch aussehen, bin ja so oder so nen Westernfreak.
      Apropo welches Pferdl sollte den bekommen??
    • RoBabeRo
      [quote name='Loreal' timestamp='1354646713']
      Der ist dir gut gelungen, pass auf das er dir nicht kopiert wird :)
      Mit einem Pferd drunter würde er bestimmt himmlisch aussehen, bin ja so oder so nen Westernfreak.
      Apropo welches Pferdl sollte den bekommen??
      [/quote]

      Ich werde nochmal schauen, habe ja eine Westernstute und mein Tinkerhengst wird auch noch damit geschmückt. Aber erst wenn ich die Trense fertig hab :D
    • Calypso
      hammer geil ♥ schmück meinen Shirkan damit, der braucht nen neuen Westernsattel ;)
    • RoBabeRo
      [quote name='Calypso' timestamp='1354647197']
      hammer geil ♥ schmück meinen Shirkan damit, der braucht nen neuen Westernsattel ;)
      [/quote]

      Nein tut mir Leid :D Das war mir eindeutig zuviel Arbeit, wenn du mir aber was per PN schickst kann ich dir ganz evtl. was zu Weihnachten schenken ^^ Ist aber nichts sicheres!
    • Elii
      Ich hätte niiiiie so lang an einem Sattel sitzen können :D Ist mit zu viel Aufwand, für zu wenig Anerkennung.
      Aber der sieht total schick aus, vor allem die Verzierungen :)
    • Rajandra
      Die Arbeit hat sich gelohnt! :) Der Sattel ist der Wahnsinn. ♥
    • Jackie
      Ich hab mal mein Fenster verlkleinert. Gott sieht der in klein Göttlich aus :') ♥ Musst du umbedingt mal auf nen Pferd draufschmeißen. Wenn du magst kann ich den nach der Schule mal bepinseln - sollte es gut aussehen hat er auch Metallverziehrungen :'D geht relativ fix :) ♥
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 2
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    4 Dez. 2012
    Klicks:
    701
    Kommentare:
    9