1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Marder

Western Posen Set

Bessere Quali [img]http://2.bp.blogspot.com/-8U5kjNacbb8/T8aFDmZilII/AAAAAAAAAp8/mOCdON602nk/s1600/WesternPoseSet2.png[/img] Für Sims 3 Hallo Mädels, hab da was expilzites für unsere Western-Girls die Sims 3 spielen *g* Hab den ganzen Tag (bin krankgeschrieben xD) vorm PC gesessen und mich am Posen erstellen versucht. Hoffe sie gefallen euch. Werden, wenn alles klappt, am Wochenende released. Wundert euch nicht über den Reiter, der ist noch in der Bearbeitungsphase, sie sitzt nicht immer so wie sie soll xD glg Marder EDIT: Frei zum Download [url="http://oldfellowranch.blogspot.de"]http://oldfellowranch.blogspot.de[/url]

Western Posen Set
Marder, 30 Mai 2012
    • Stelli
      hart o.o
    • Marder
      Bis man sich mal reingelesen hat in den Dschungel aus Englisch ist es eigentlich relativ leicht xD Bis auf die Posen von Reitern, da ist es kniffliger
    • Rhapsody
      awwwww, sieht alles super aus *-* jetzt müsst ich nur mein sims updaten können -.-' gibt's die auch irgendwann irgendwo zum runterladen? =)
    • Marder
      Wenn alles glattläuft am Freitag/Wochenende :)
    • bellchen
      Yeei die sind echt cool :> Kannst du vielleicht auch mal für Dressur so welchen machen ? :) Oder kannst du mir das i-.wie erklären wie man die selber macht, ich würde mich auch gern mal so zum spaß ransetzen aber ich kann mich in den Englischen Buchstaben Dschungel nicht reinfinden ..o_O ich hasse englisch ;DD
    • Marder
      Du musst in Blender3D leider auch in Englisch arbeiten da es dafür (ich hab zumindest noch keine Gefunden xD) deutsche Version gibt. Da hab ich auch noch so meine Probleme, also erklären kann ich dir das NOCH nicht, aber wenn ich ein bisschen mehr Erfahrung damit habe, mache ich mal ein Tutorial :)

      Bis dato kannst du ja hier mal schauen:
      http://dino.drealm.info/den/denforum/index.php?topic=916.0
    • bellchen
      Blender hab ich, es gibt deutsche versionen aber meine ist auch Englisch x'D i

      Das wäre echt toll danke :>

      Oke danke :)
    • bellchen
      [quote name='rawr' timestamp='1338467026']
      Sind das dann eigentlich nur Posen oder bewegen die sich auch richtig? Das frag ich mich schon die ganze Zeit =P
      [/quote]

      Das sind nur Posen, also die Stehen nur da ^^. Im Bau Modus kannst du die dann auch wie einen gegenstand bewegen ;>

      Wenn du die Pose angeklickt hast die das Pferd machen soll, *springt* es in die Pose hinein und bewegt sich erst wieder wenn du des wegklickst (;
    • Marder
      Genau so :D Ja für Animationen kann ich mich nich nicht "begeistern" :D
    • Luci
      Ui kann man die dann downloaden? *.*
      Wenn dann könntest dich ja auch an Dressur-figuren versuchen. Da würde ich mich besonders über eine Kapriole freuen ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Marder's Graphics 4
    Hochgeladen von:
    Marder
    Datum:
    30 Mai 2012
    Klicks:
    2.077
    Kommentare:
    11