1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Welsh D Hengst

Joa, wie ihr sehr hatte ich keine Lust mehr auf Langhaar und Hufe und Auge und gehofft, wenn ich erst was anderes mache, kommt die Lust wieder, aber Pustekuchen, also mach ich das morgen Steigbügel hatte ich auch kein Bock mehr drauf. Rest ist fertig, Satteldecke aber nur so dahingeklatscht und evtl kommen noch Zügel ran^^

Welsh D Hengst
Citara, 20 Juni 2012
    • OlandadeBlue
      Und da fehlt der Sattelgurt :D
      Sieht aber schick aus.
    • Citara
      Öh ja hast recht Gy, vllt später :'D

      Aber danke :3
    • Puffi
      So ein hübsches Pony :D
    • Delilah
      Der ist doch garnicht schlecht. Bis auf dass ichs komisch find dass der Steigbügel auch braun ist und es fehlen halt noch Schnallen od so silberkram dran. ABER er ist NICHT schlecht!
      Ich bitte um etwas mehr Vertrauen in die eigene Arbeit ja?!
    • Citara
      Wo fehlen da denn noch Schnallen? :D
      Steigbügel mach ich Silber wenn ich die komplett male, hatte wie gesagt keinen Bock mehr :D

      Und ich hab nunmal kein Vertrauen in meine Sachen, niemalsnie ._. :D
    • Delilah
      [quote name='Monsterflosse' timestamp='1340215810']
      Wo fehlen da denn noch Schnallen? :DSteigbügel mach ich Silber wenn ich die komplett male, hatte wie gesagt keinen Bock mehr :DUnd ich hab nunmal kein Vertrauen in meine Sachen, niemalsnie ._. :D
      [/quote]

      Also silberne. Ich hab kA nur das Gefühl dass da mehr silber dran muss! XD
    • Citara
      NOIN, wieso Silber? :D Es ist gooold, reicht das nicht? :'D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    20 Juni 2012
    Klicks:
    505
    Kommentare:
    7