1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Floooh

Welsh B neue Malart?

Ich hab mal was neues prbiert. Das Auge muss definitiv neu. aber so insgesamt? besser als sonst oder? hab mich am glanz al versucht xD noch ausbaufähig denke ich... sollte eigentich ein Rappe werden aber jetzt ist es eher schon ein mohrenkopfschimmel EDIT: Hufe und Beine unfertig aber ich hasse beine und glaube dass ich sie trotzdem so lasse xD... pech. pftz was für eine Mähne?

Welsh B neue Malart?
Floooh, 29 Jan. 2015
    • Eddi
      Mir gefällt die Malart sehr gut!
    • Snoopy
      Mir gefällt alles, bis auf den Hals
    • Floooh
    • medy
      Flanke gefällt mir :Wub:
    • Waldvoegelchen
      Ich find gerade den Po am schänsten, der hat die natürlichste Struktur. An sich ist das Pony schön, aber du wechselt von Malart zu Malart. Den Hals finde ich etwas zu massiv. :D
      Aber sonst schick. :)
    • Floooh
      Hahaha xD ja ich kann nie gleich malen :x.... das mit dem Hals ist mir auch aufgefallen aber vorher sah er um Welten schlimmer aus deshalb möchte ich lieber nichts mehr ändern xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Bastelzeugs xD
    Hochgeladen von:
    Floooh
    Datum:
    29 Jan. 2015
    Klicks:
    377
    Kommentare:
    6