1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sabrinaflicka10

Welsh A Stute

[i]So hier mein drittes Pferdchen. So ich hab Mähne,Schweif und Hufe geschafft.Jetzt braucht sie nurnoch einen Namen.Sie heißt jetzt auf dringensten Wunsch meiner Freundin Sweet Grey Moonlight. ehrliche Kritik und Lob sind erwünscht [/i]

Welsh A Stute
Sabrinaflicka10, 24 Mai 2010
    • MakotoSan
      Namen:
      Arika
      Nordika
      Norika
      Sweety Little Girl


      Dein Bild ist echt schön! Aber leider kann ich selber keine Hufe und Mähne+Schweif machen :D
    • Sabrinaflicka10
      Dankeschön für die NAmen stelle sie auf die Liste.
    • MakotoSan
      Bitte ;)
      Mir fallen nur solche namen ein xD
    • Sabrinaflicka10
      Ja jedem so das seine.Meine Freundin ist sehr kreativ bei der Namensgebung ihrer Tiere.Spanisch und Französisch sind ihre Lieblingsprachen und ich musste mich erstmal dran gewöhnen ihre Hunde zu rufen.Sie spricht jetzt auch nurnoch Spanisch mit denen.
    • MakotoSan
      Lol! Ich weiß net ob ich mähne und schweif machen kann :(
      ich hab geübt. Guck mal bei meinen sachen ob dir ein/mehrere Schweif/e gefällt/Gefallen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Sabrinaflicka10´s Grafiken
    Hochgeladen von:
    Sabrinaflicka10
    Datum:
    24 Mai 2010
    Klicks:
    357
    Kommentare:
    5