1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sabrinaflicka10

Welsh A Hengst

[i]Ja mein erstes 2d Pferdchen.Mit dem Kopf kann ich mich ihrgendwie nicht anfreunden.Er guckt so grimmig.Aber sonst für meinen ersten find ich ihn garnicht so schlecht. Ok Kommis?Kritik oder [size="1"]Lob[/size]? [/i]

Welsh A Hengst
Sabrinaflicka10, 13 Mai 2010
    • Muemmi
      Also vom Lob her: Du weist schon genau, wo die Muskeln sitzen und den Ausdruck finde ich echt knuffig :D Nur zieht er den Mundwinkel etwas nach unten ^_^ Hast ihm wohl zu wenig Leckerlis gegeben oder? :lol:

      Aber du brauchst für ein "perfektes" Pferd natürlich noch etwas Übung. Für dein erstes Pferd finde ich es wirklich gar nicht mal so schlecht :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Sabrinaflicka10´s Grafiken
    Hochgeladen von:
    Sabrinaflicka10
    Datum:
    13 Mai 2010
    Klicks:
    277
    Kommentare:
    2