1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sadasha

Wellington

In der Hoffnung keine Stelle übersehen zu haben beim Ausbessern. :'D Der Kleine ist bereit für seine Hengstkörung, deshalb musste eine Bewegung her!

Wellington
sadasha, 15 Dez. 2020
Jackie, MeisterYoda, Auguri und 13 anderen gefällt das.
    • Eddi
      Der Hintergrund macht einem so ein winterlich wohliges Gefühl und die Bewegung dazu ist natürlich top! Mich würden die Kanten an den beiden vorderen Beinen (vorderes Vorder- und Hinterbein) etwas stören, die unten bei den Fesseln sind, aber das ist minimal :D
    • sadasha
      Danke dir. ♥ Stimmt, die Kanten dort sind wirklich etwas scharf und definitiv vergessen worden. Immerhin ist es nur das soweit. :D

      e: Falls euch der Hintergrund gefällt, dürft ihr ihn gerne nutzen. Er ist jetzt in der Beschreibung.
      MeisterYoda, Stelli und Eddi gefällt das.
    • Veija
      Arw wie hübsch, und danke für den hg! :3
      Magst du nicht noch ein bisschen Nebel vor das Pferd machen? Dann wirkt es gleich nochmal ganz anders glaub ich! :D
    • sadasha
      Danke. Das hab ich sogar überlegt, fand es aber so schöner. ❤️
      Veija gefällt das.
    • Stelli
      Danke für den Hintergrund ❤️
      Würde vielleicht auch ein bisschen Nebel, zumindest unten an die Beine machen. So eine Art Morgennebel :) dann schmiegt er sich noch schöner an den HG
      Laraya13 gefällt das.
    • Zion
      Wunderschönes, stimmiges Bild <3 Mir gefällt sein Ausdruck sehr.
    • sadasha
      Ich könnte euch gerne eine passende PNG erstellen für Nebel vor dem Pferd. ❤️ Ich fand es schöner ohne. :)

      Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Das motiviert mich sehr wieder mehr zu machen. ❤️
      Eddi, Stelli und Veija gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Photobook
    Hochgeladen von:
    sadasha
    Datum:
    15 Dez. 2020
    Klicks:
    261
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    306,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Den Hintergrund dürft ihr gerne nutzen. :)
    [​IMG]