1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Flair

Welche Variante?

Links die Originalfarben, mit denen ich gemalt habe, und rechts der umgefärbte Tsuki. Welche Variante findet ihr schöner? Ich persönlich bin ja total voreingenommen, weil ich die ganze zeit nur mit der Originalvariante gearbeitet hab.. Deshalb bitte ganz dringend eure Meinungen :)

Welche Variante?
Flair, 22 Dez. 2014
    • Jackie
      Ich würde schon glatt die rechte Version sagen :eek:
    • Rain
      Rechts ^^
    • Flair
      eeecht? ich finde die Farbe sieht so tot aus q.q
    • Veija
      Rechts, wunderschön
    • medy
      Rechts ^-^
    • vampyrin
      [quote name="flairi" timestamp="1419216343"]eeecht? ich finde die Farbe sieht so tot aus q.q[/quote]

      kannst ja rechts noch ein paar farbakzente rein bringen :D
      (ich kann mich grad auch nicht entscheiden, aber der rechte mit ein bisschen Farbe von der linken würde bestimmt toll aussehen :DD)
    • Salera
      Dann bin ich jetzt mal anti ^^ ich finde den linken viel schöner! Es sind viel mehr Nuancen drin, die Farbe ist wärmer und lebendiger ;)
    • Floooh
      Ich liebe beide... :)
      Rechts ist für mich dann farblich wieder ein grullo... oder ähnlich umindest, was es nicht sooo oft gibt und auch echt toll ist :)
    • kira
      Ich könnte mich da auch nicht entscheiden :D
      Links ist so viel lebendiger und individueller, aber rechts ist eben der echtere Grullo und auch hübsch xD
    • Westichan
      Links ist fr mich eher ein Dunkler Braunfalbe bzw. ein Grulo im Winterfell-farben o:
      Der Rechte ist dann für mich eher ein Grullo (Ich hoffe das war hilfreich :D)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zeichenkiste
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    22 Dez. 2014
    Klicks:
    795
    Kommentare:
    14