1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Auguri

welche Farbe ist das?

welche Farbe ist das?
Auguri, 27 Juni 2015
    • Auguri
      Die Susi (5 Jahre alt) haben wir zusammen mit ihrer Mutter geschenkt bekommen, aber ich hab keine Ahnung zu welcher Farbe ich sie sortieren kann :D als Fohlen wahr sie wohl ganz grau, im Impfpass steht auch Braunschimmel. Jetzt ist sie braun, hat ganz wenige Stichelhaare, nen Aalstrich wie ein Fjordpferd von der Stirn bis zum Schweif (Mähne ist außen grau und in der Mitte schwarz) und Punkte auf dem Hintern und am Hals... Das sie immer Heller oder so wurde, hat die Vorbesitzerin auch nicht erzählt (wäre für nen Schimmel ja typisch).
      Was meint ihr, welche Farbe das sein könnte? Mich interessiert sowas irgendwie :D
    • Rhapsody
      sieht für mich nach nem braunfalben mit pangaré färbung aus :) stichelhaare deuten schon auf schimmel, kann also gut sein. was hat ihre mama denn für eine fellfarbe?
      Auguri gefällt das.
    • Auguri
      Ihre Mutter ist ein Fuchsschecke, der Vater ist unbekannt... Was mich bei der "Schimmeltheorie" irritiert, ist das sie als Fohlen grau war und dann braun wurde, ist ja eigentlich andersrum :D
    • Svartur
      Also für mich sieht die wie ein Braunfalbe aus :D Also zumindest sehen unsere Braunfalben alle so aus xD
      Auguri und Westichan gefällt das.
    • Auguri
      Ich hab noch nie (bewusst) einen Braunfalben gesehen :D ich hoffe nur, sie schimmelt nicht aus. Ein Braunfalbe mit Pünktchen ^-^
    • kira
      Also ich würde mal stark davon ausgehen, dass sie nicht ausschimmelt :D Die Pünktchen sind meiner Meinung nach nämlich "echte" Pünktchen, also ein Tigerschecke, erkennt man auch an den gestreiften Hufen und wahrscheinlich hat sie auch gut sichtbares Weiß der Augen und gepunktete Haut^^
      Auguri gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Sonstiges
    Hochgeladen von:
    Auguri
    Datum:
    27 Juni 2015
    Klicks:
    570
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    168,3 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1200px
    Height:
    688px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).