1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Weiter

Kanns sein, dass der ihr nicht steht? :/ N bisschen kleiner wird der noch, darum kümmere ich mich später, wenn ich Steigbügel, Sattelgurt und Schabracke (oder Satteldecke?) mache. Die Trense ist doof, beim Sattel weiß ich noch nicht so recht ._.

Weiter
Citara, 9 Feb. 2014
    • Waldvoegelchen
      Ich find die Trense super, der Sattel mag mir aber auch nicht so gefallen. Irgendwie ist der zu hell.
    • Snoopy
    • sweetvelvetrose
      Ich finde die Farbe toll nur auf dem Pferd kommt sie nicht so zu Geltung ...

      wobei sie mit einer Hellen schabracke oder so vielelicht wieder gut wirken würde ( also so beige oder sowas )
    • Jackie
      Ich finde der Sattel kommt wahrscheinlich erst dann so richtig zur Geltung wenn die Satteldecke dabei ist ! :)
    • Salera
      ich stimm Jackie zu. der sieht einfach noch verloren aus weil die Chabracke fehlt ;) sonst siehts schon echt top aus^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    9 Feb. 2014
    Klicks:
    478
    Kommentare:
    5