1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tassila

Weil Bild editieren ja nicht geht..

das Auge ist komisch und Gimp nervt xD

Weil Bild editieren ja nicht geht..
Tassila, 22 Aug. 2016
Zion gefällt das.
    • Occulta
      Genau deshalb mag ich Gimp nicht - ich hab immer das Gefühl, da wird es nicht so schön scharf und detailliert wie in PS :I Eigentlich wär das Auge richtig toll, aber ist halt irgendwie komisch verschwommen :3
    • Tassila
      aber die Position passt so? Hab das vorhin gedreht bisschen, deswegen wohl das verschwommene.. das lässt sich ja beheben :3 hatte nur das Gefühl dass es immernoch falsch sitzt
    • Occulta
      @Tassila Ne, also Position find ich ganz okay :D villt noch ein Tickchen weiter richtung Backe, ist aber auch nicht schlimm wenn nicht :)
      Tassila gefällt das.
    • Tassila
      oh, ja das hab ich auch schon versucht, hat nicht funktioniert leider XD
      Occulta gefällt das.
    • Occulta
      Dann lass es einfach da, das passt schon :D
    • sadasha
      Ich denke das passt so. :)
    • Gwen
      Blaue Augen wirken da sowieso immer anders, habe ich das Gefühl. Ich finds sehr passend :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rumpelkammer die 2te
    Hochgeladen von:
    Tassila
    Datum:
    22 Aug. 2016
    Klicks:
    438
    Kommentare:
    7