1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
deivi

Weihnachtsturnier

mitm Mosi (:

Weihnachtsturnier
deivi, 7 Dez. 2012
    • Svartur
      Wie süß! Nur eine Frage: Reitest du immer mit Ausbindern?
    • deivi
      Wieso nicht? Eigentlich reite ich im Unterricht ohne, aber da wir mit der Anlehnung noch so unsere Probleme haben, wollte ich aufm Turnier nicht ohne reiten :)
    • Svartur
      Ne, War nur so ne Frage! Aber so ist das ja kein Problem! Ich finds nur doof, wenn Pferde die ganze Zeit NUR Ausbinder drinhaben, auch im Gelände! Ich benutze meine Ausbinder bei meinem jungen Pferd ja auch, um die Anlehnung zu üben ;D
    • deivi
      Naja im Gelände gehören aber genrell auch keine Ausbinder ans Pferd ^^
    • Svartur
      Eben, aber viele Reiter machen das, und das find ich einfach nur sch**** gegenüber dem Pferd! Bei und heißt ausreiten meist mal auspanneb und Spaß haben, manchmal gehen wir im Sommer aber auch mal 2 Wochen nur ins Gelände, da fangen wir dann doch mal an auf geeigneten Strecken z.B. am Tölt weiterzuarbeiten!
    • deivi
      Naja mir gehts da vorallem um die Sicherheit. Im Gelände kanns Pferd eher mal stolpern oder sich erschrecken, da stellen die Ausbinder ne ziemliche Gefahr dar. Und hängenbleiben kannste damit auch überall.
    • Svartur
      Das stimmt auch! Naja, solange wir keine im Geläne draufhaben, ist das ja kein Problem!
    • Charly1076
      Schön :) Welchen Platz habta denn? :D
      Du hast die Absätze schön tief, supi! Allerdings schaust du auf den Bildern immer nach unten oder auf die Mähne :D tzzztzzztzzz ^^
    • deivi
      Ja, nicht dass mein Pferd irgendwann weg ist :p 2ter Platz sind wir geworden
    • Bellatrix
      Auch ein Runtergucker, was? :D ich guck auch ständig ob das Pferd auch ja schön am Zügel geht... hmpf :D
      Du hast aber abgesehen davon einen echt tollen Sitz!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    deivi's Bilder II
    Hochgeladen von:
    deivi
    Datum:
    7 Dez. 2012
    Klicks:
    390
    Kommentare:
    11