BellaS

Weihnachtliche Zubehöraktion

Meine diesjährige Variante der Joelle- Bescherung. Weitere Infos findet ihr in der Beschreiung. Frohe Weihnachten!

Weihnachtliche Zubehöraktion
BellaS, 24 Dez. 2017
Quinzel, Friese, sadasha und 3 anderen gefällt das.
    • Veija
      Eine coole Aktion! :)
      Ich fang dann direkt mal an:
      Wünschen würde ich mir einen schönen Reiningsattel, gerne auch in einem dunkleren braun gehalten. Wichtig dabei ist dann natürlich, dass die Steigbügel so gemalt sind auf dem Bild, so dass man den Reiter sofort "reinmalen" kann, ohne noch den Steigbügel drehen und ummalen zu müssen :)
      Bei Fragen wie ein Sattel explizit für die Richtung Reining aussieht, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben, da die Westernsättel für die verschiedenen Sparten immer kleine Unterschiede haben. :D
    • Flair
      So, nach langem Überlegen habe ich gedacht, dass bei den aktuellen Temperaturen eine Outdoordecke für jeden hier auf Joelle von Nutzen sein könnte, damit die Ponys draußen nicht frieren müssen. Um etwas "besonderes" aus einer Decke zu machen, dachte ich an eine Version mit, und aber auch ohne Halsteil, sodass jedem frei überlassen ist, ob das Halsteil dran bleibt oder nicht. Optisch fände ich persönlich so etwas wie hier ansprechend, farblich wäre ich allerdings wirklich für alles offen :)
    • sadasha
      Ich würde mir eine Ausreitdecke wünschen, ggf inkl dem Sattel? So wie hier Die Lammfellgamaschen finde ich auch total schick. ♥
      Eine sehr schöne Aktion. :)

      edit: Direktlink zum Bild
      Canyon, Veija, Friese und 3 anderen gefällt das.
    • Canyon
      Ich würde mir einen Distanzsattel a la sowas wünschen: klick
      sadasha gefällt das.
    • Canyon
      Allerdings habe ich mich auch vor langem schon in die Farbe dieses Springsattels verliebt, die hat etwas: Klick

      Zwei Kommentare aufgrund der Likes :D
    • BellaS
      Eigentlich hatte ich die Deadline für nach den Weihnachtsfeiertagen gesetzt, aber seis drum. Ich packe jetzt einfach alle eure Vorschläge auf meine To-Do und arbeite sie nacheinander ab :)
      Flair gefällt das.
    • BellaS
      Soo ihr lieben, die ersten Teile habe ich fertig gemacht. Sie sind jetzt frei für die ganze Community verfügbar :)

      [​IMG]
      Ausreitdecke nach dem Vorbild von BUSSE für @sadasha

      [​IMG]
      Dunkler Reiningsattel mit passenden Steigbügeln für @Veija
    • sadasha
      Das ist super schick geworden! Hab ich mir gespeichert und wird definitiv genutzt werden. ♥ Vielen Dank, dass du uns das schenkst!
      BellaS gefällt das.
    • Veija
      Die beiden Sachen sind toll geworden! Danke!
      BellaS gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles andere
    Hochgeladen von:
    BellaS
    Datum:
    24 Dez. 2017
    Klicks:
    492
    Kommentare:
    9
  • Liebe Joellis,
    in den letzten Jahren habe ich mir immer das Hirn zermatert, was ich Einzelnen so schenken kann und bin doch immer wieder bei Zubehör hängen geblieben. Einfach weil ich das am liebsten male.
    Häufig habe ich Einzelteile für die gesammte Community freigegeben, damit jeder etwas bekommt. Heute möchte ich es jedoch etwas anders machen.


    So funktioniert die weihnachtliche Zubehöraktion:
    Ihr dürft hier in den Kommentaren Vorschlänge machen, was für Zubehör ihr euch wünscht. Am liebsten mit Referenzbild(ern), damit ich eine gute Vorstellung habe
    Jeder User darf einen Vorschlag machen.
    Könntet ihr eins der Teile auch brauchen, drückt einfach auf "Gefällt mir".
    Die drei Vorschlänge, die nach den Weihnachtsfeiertagen die meisten "Likes" haben, werde ich umsetzen.
    Das entstandene Zubehör ist dann für die ganze Community frei nutzbar.


    Ich hoffe mit dieser Aktion tue ich euch allen einen Gefallen.
    Frohe Festtage und wunderschöne Weihnachten wünsche ich!