1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Anni100

WDW

Name: PunkRockGirl Mutter:Jojoba Vater:Kalambrys Geburtsdatum:6.11.01 Geschlecht: Wallach Rasse:Mecklenburger Fellfarbe:dunkelbrauner Charakter:siehe unten Stockmaß:1.69 Gesundheit:100% Besitzer:annabelle Pferd erstellt von: Janina

WDW
Anni100, 16 Jan. 2009
    • GoldenDress
      WDW ist nicht der name des Pferdes , es ist ausschleißlich die Abkürzung für den Verkaufshof von mir und ihr
    • Anni100
      hä aber da steht doch wdw aufn namen
    • Girl
      sry das pferd heist PunkRockGirl
      :D :D :D
    • Nati
      ich lach mich tot der ist ja total hässlich
    • Anni100
      fält dir nichts anderes ein flickchen!
    • Gaska
      also ich find den schön
    • Anni100
      Pflegi für alle meine pferde!!!

      WDW
      Carried Paint
      No Name
      Simba
      Chance
      Twilight
      Pepper
      Kein Name
      Jingis
      Magic
      Esco
      Carissima
      Flicka
      Sandy
      Bobby
      Vinur

      Heute kam ich auf dem hof und musste18 pferde pflegen,füttern und reitn.Es war morgens 6 uhr ich fuhr hin und wurde um 9 uhr abends wieder abgehohlt.Ich streigelte alle fütterte und ritt allle leider waren alles meine turnierpferde und so musste ich es tun......ich blieb sooo lang auf dem hof,dass ich ganz vergaß ,dass ich morgen eine mathearbeit schreiben musste.Nun lernte ich noch bis um mitternacht.
    • Anni100
      plegie
      heute kam ich du wdw und sie begrüßte mich mit einen freundlichen schanuben.
      Ich nahm sie aus der box und putzte sie gründlich. Sie steiß aufeinaml den putzkasten um und grummelte vergnügt.
      Ich räumte alles wieder ein und und brachte es in meinen spint. Ich nahm gleich das zaumzeug mit und zäumte wdw auf um mit ihr ins gelände zu gehen. Wir trabten den kleinen waldpfad entlang und sprangen über einen baumstamm. Ich lobte sie und wir ritten wieder zurück im gallop. Ich steckte mein gesicht in die fliegende mähne und wurde immer schneller.Ich merkte das wir bald auf meinen hof ankamen und pariert wdw durch. ich ließ sie nach dem absatteln und abtrensen noch auf die koppel und verließ den hof.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Anni100
    Datum:
    16 Jan. 2009
    Klicks:
    422
    Kommentare:
    10