1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kirigirl

Water of Cool

VKR MUSS NOCH MIT CRAZYCLEO GEKLÄRT WERDEN!!! Water of Cool Mutter: Cool Water Vater: unbekannt Geburtsdatum: 3.1.2007 Geschlecht: Stute Rasse: Achal-Tekkiner Mix Fellfarbe: Grau Charakter: Water of Cool ist eine sehr freundlich denoch etwas zickige Stute.Water of Coo, hat einen sehr ausgelichenen Charckter.Sie ist einerseits verschmust und neugireig manchmal aber auch zickig und launisch. Stockmaß: 160 cm Gesundheit: 1oo% Besitzer: Kiri Pferd erstellt von: CrazyCleo(Higgischatz) Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Military Klasse: E Dressur Klasse: EDistanz Klasse: E Beschreibung: Water of Cool ist eine sehr neugireige denoch etwas launische Stute.Water of Cool ist die Tochter von CrazyCleo´s verstorbener Stute Cool Water.Der Vater ist jedoch unbekannt.Water of Cool hat vieles von ihrer Mutter geerbt und hat viel mit ihr gemeinsam.Water of Cool liebt es zu springen...

Water of Cool
Kirigirl, 20 Dez. 2009
    • Kirigirl
      Schneller Pflegi für alle Pferde

      -Begrüßen
      -Putzen
      -Satteln
      -Trensen
      -Pferde reiten
      -Fohlen longieren
      -Füttern
      -Verabschieden
      Bearbeiten MultiQuote Antwort
      Kiri
      10 November 2009 - 06:15 PM | Permalink: #2
      Schneller Pflegi für alle Pferde:

      Begrüßen
      Putzen
      Pferde reiten
      Fohlen longieren
      Ausmisten
      Füttern
      Verabschiden
      Bearbeiten MultiQuote Antwort
      Kiri
      27 September 2009 - 06:06 PM | Permalink: #2
      Ankunftsbericht von Water

      Heute sollte meine 2,5 Jährige Stute Water of Cool, genannt Water, ankommen. Ich stand extrafrüh auf und richtetete ihre Box her. Ganz hibbelig wartete ich und bald bog ein Transporter ein. Ich lud Water aus und begrüßte CrazyCleo. Die Stute war sehr schön, sie sah genau wie ihre tote Mutter Cool Water aus. Ich brachte sie in die Box und sagte Cleo Tschüss. Ich holte Waters Putzzeug und putzte sie. Als ich ihr Putzzeug wegbrachte, nahm ich ihr Knotenhalfter aus der Sattelkammer mit und zog es ihr an. Ich führte sie aus der Box. Waters Blick war aufmerksam, als ich sie um den Hof rumführte. Als sie sich beruhigt hatte, führte ich sie ein bisschen durch den Wald. Plötzlich flatterte ein Vogel auf und sie erschrak fürchterlich. Weil ich Angst hatte, ihr mit dem Knotenhalfter das Genick zu brechen, ließ ich einfach los. Water rannte panisch in den Stall zurück. Ich rannte hinterher. Da stand sie in ihrer Box und sah mich unschuldig an. IOch prüfte schnell ob alles okay war, dann zog ich Water ihr Halfter aus und ließ sie allein. Genug Aufregung für einen Tag!
    • Kirigirl
      Schneller Pflegi für alle Pferde

      -Putzen
      -Ausmisten
      -Perde reiten
      -Fohlen longieren
      -Kuscheln
      -Füttern
      -Verabschieden
    • Higgischatz
      VKR ist nicht okey...wenn es sein muss nehme ich sie zurück und stecke sie in den Himmel anstatt sie hier bei den Verkaufspferden verecken zu lassen!
    • Kirigirl
      Schneller Pflegi für alle Pferde

      -Putzen
      -Pferde reiten
      -Fohlen longieren
      -Füttern
      -Rausstellen
      -Misten
      -Reinholen
      -Füttern
      -Verabschieden
    • Kirigirl
      Waters letzter Tag

      Ich machte mich auf den Weg zum Stall, um mit Water zu trainieren. Ich holte sie aus der Box und putzte sie, legte ihr Sattelzeug an und führte sie in die Halle. Ich saß auf und trainierte eine Stunde mit ihr. Wie immer war sie brav. Als wir fertig waren, spritzte ich sie ab und brachte sie auf die Koppel. Water stand nur da und tat nichts, außer Fressen. So war es mit ihr immer. Ich lachte und mistete ihre Box. Als ich sie wieder reinholen wollte, lag sie halbtot auf der Weide. Ein anderes Pferd, mit dem sie sich vorher gut verstanden hatte, hatte sie so hingerichtet! Sofort rief ich den TA, der nichts mehr für Water tun konnte, außer, sie zu erlösen. Ich willgte ein und er gab ihr die letzte Spritze. Langsam schlief sie ein.

      Wir werden dich vermissen, Water!

      Gestorben am 9. Juli 2010
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kiris Himmel
    Hochgeladen von:
    Kirigirl
    Datum:
    20 Dez. 2009
    Klicks:
    498
    Kommentare:
    5