1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Bracelet

Wastelchen

Das kalte Wetter in Schweden schien den Pferden zu bekommen. Vor allem mein 16-jähriger Westfalenhengst Wastl benahm sich neuerdings wieder wie ein Dreijähriger. Dabei entstand auch dieses schöne Foto. (Bewegung © AliciaFarina, Zubehör © peachyes, Hintergrund © Samarti, Pferd © Occulta)

Tags:
Wastelchen
Bracelet, 5 Okt. 2017
Flair, Wolfszeit, Veija und 4 anderen gefällt das.
    • Canyon
      Ich hätte Interesse! Vielleicht dann doch ein Fohlen von Sawanna :)
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
      @Canyon Gerne - einfach nochmal melden wenn es soweit ist :)
    • Canyon
      Das wäre die Vorzeichnung:
      [​IMG]
      Ich habe versucht, mich gut an Wastl zu halten, man sieht die Ähnlichkeit, wie ich finde :D Langhaar wird auch ein Stückchen heller als das Fell, das ist ja bei beiden Eltern der Fall. Wird wohl ein Hengst werden und auch mit W anfangen :)
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
      Mooi super :)! Freut mich total wie du das machst :3 sieht auch schon sehr schick aus der kleine :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotoalbum ♥
    Hochgeladen von:
    Bracelet
    Datum:
    5 Okt. 2017
    Klicks:
    560
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    297,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • *Werbung*

    Du hättest gerne ein Wastl-Fohlen?
    Ich vergebe Decksprünge! Nur 160 Joellen.
    :D