Bracelet

Wastelchen

Das kalte Wetter in Schweden schien den Pferden zu bekommen. Vor allem mein 16-jähriger Westfalenhengst Wastl benahm sich neuerdings wieder wie ein Dreijähriger. Dabei entstand auch dieses schöne Foto. (Bewegung © AliciaFarina, Zubehör © peachyes, Hintergrund © Samarti, Pferd © Occulta)

Tags:
Wastelchen
Bracelet, 5 Okt. 2017
Flair, Wolfszeit, Veija und 4 anderen gefällt das.
    • Canyon
      Ich hätte Interesse! Vielleicht dann doch ein Fohlen von Sawanna :)
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
      @Canyon Gerne - einfach nochmal melden wenn es soweit ist :)
    • Canyon
      Das wäre die Vorzeichnung:
      [​IMG]
      Ich habe versucht, mich gut an Wastl zu halten, man sieht die Ähnlichkeit, wie ich finde :D Langhaar wird auch ein Stückchen heller als das Fell, das ist ja bei beiden Eltern der Fall. Wird wohl ein Hengst werden und auch mit W anfangen :)
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
      Mooi super :)! Freut mich total wie du das machst :3 sieht auch schon sehr schick aus der kleine :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotoalbum ♥
    Hochgeladen von:
    Bracelet
    Datum:
    5 Okt. 2017
    Klicks:
    419
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    297,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • *Werbung*

    Du hättest gerne ein Wastl-Fohlen?
    Ich vergebe Decksprünge! Nur 160 Joellen.
    :D