1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zambi

was..

..wenn einem das GT eingeht? klar, man bekommt umso mehr Lust, mal wieder digital zu arbeitn! Da sich Maus nunmal leider nicht so wirklich zum malen eignet, scheiterte s jetzt schlussendlich dann am Langhaar. Falls also wer bock drauf hat, sich damit zu spieln, nur zu =p

was..
Zambi, 4 Nov. 2017
Mockingjay, Canyon, Cascar und 7 anderen gefällt das.
    • AliciaFarina
      Wenn ich dich nur Langhaar malen könnte...
      Das ist ja ein Traum Shetty <3
    • Muemmi
      Das hast du mit der Maus gemalt?? :O
    • Cascar
      Der glänzt voll schön. *o*
      Muemmi gefällt das.
    • Zambi
      @Cascar danke =D

      @Muemmi Ja! und es war n kleiner Albtraum D= kann ich wirklich Niemandn raten

      @AliciaFarina danke! aba hey, Übung macht den Meister =)
      Muemmi und AliciaFarina gefällt das.
    • Canyon
      Ich glaube, es kommt immer darauf an, mit was man lernt zu malen. Ich male auch mit Maus oder Touchpad und auch wenn ich natürlich nicht so Detailreich male, weil das einfach auch meine Fähigkeiten übersteigt, egal mit was ich male, funktioniert es irgendwo :D
      Ist aber wirklich ein niedliches Ding! Du solltest wieder häufiger malen, solche kreativen Malweisen fehlen mir hier ein bisschen :D
    • AliciaFarina
      @Zambi Ich glaube ich versuche es nachher mal..
    • Zambi
      @Canyon ah, wirklich? Dein Stiel sieht aber wirklich rund aus, hätt ich so jetzt nicht vermutet!
      ich hab hald gemerkt, dass die Maus meinem Handgelenk nich gut tut, drum werd ich das jetzt erstmal bleiben lassn =/ aba du hast vollkommen recht, es ist von der Technik her absolut reine Gewohnheitssache. Ich mal/zeichne momentan eh viel, aba eher mit Stift und Papier, weils mitm Studium einfach leichter kompatibel ist =) (und sich ja jetzt auch mein Grafiktablett ins jehnseits verabschiedet hat :()

      @AliciaFarina mach das =D
      Cascar gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    neuer Anlauf
    Hochgeladen von:
    Zambi
    Datum:
    4 Nov. 2017
    Klicks:
    469
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    76,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).