1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Paradise

Was lange währt...

... wird endlich gut. Oder zumindest findet Carry das hoffentlich ... *duck* Das ist das Pferd, das ich Carry seit ungefähr zwei Jahren malen soll und an dem ich aus unerfindlichen Gründen (Schulstress, Malkrise, Malstress, Schulkrise... xD) zwei Jahre lang gescheitert bin Ich habe mitgezählt: Ich glaube, ich habe 3-4 mal neu angefangen. Jetzt bin ich halbwegs zufrieden und sehr erleichtert. Und nun noch einmal nach allen Regeln der Kunst: Carry, es tut mir leid. Die Wartezeit war nicht beabsichtigt und je länger ich versucht habe, deinen Auftrag auf die Reihe zu kriegen, desto schlimmer wurde es [img]http://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/blink.gif[/img] Ich hoffe, du willst das Pferd überaupt noch ^^ Ansonsten kannst du auch gerne einen neuen Auftrag stellen. Wenn dir spontan etwas einfällt, das ich zur Entschädigung fabrizieren könnte, sag es nur.

Was lange währt...
Paradise, 11 Juni 2011
    • Becks
      Also ich mag es total
    • Dia
      Der Glanzpunkt im Auge ist zu gross, der Kopf gefällt mir ansonsten. Schulter und Bauch ist auch schön, die Kruppe mag mir nicht gefallen. der Glanzstrich ist da irgendwie aufgesetzt...
    • OlandadeBlue
    • Samarti
      Ich finds sehr schön. Außer das Auge, aber das wurde ja schon gesagt. ^^
      Liegt zwar an der Vorlage, aber die Ohren sind lustiiiig. :D
    • Eddi
      Ja das Auge besitzt einen zu großen Glanzpunkt. Ansonsten finde ich es aber richtig schön. Ein schickes, kompaktes Turnierpony =D
    • Blida
      sieht gut aus...
    • Kuekue123
      Auge und Kopf gefallen mir nicht so, sonst toll =)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskramskiste V
    Hochgeladen von:
    Paradise
    Datum:
    11 Juni 2011
    Klicks:
    480
    Kommentare:
    7