Wolfszeit

Was das wohl werden soll ?

Ein Tipp: es fehlen noch Dappels, Abzeichen und es ist noch ein ganzes Stück zu Hell. Außerdem dem Kopf ist soweit auch noch nichts ansatzweise fertig und nur grob vorgekrizelt. Tozdem könnte jemand mal rückmelden ob die Schattierungen so von der Lage hinkommen könnten. Tipps sind wilkommen.

Was das wohl werden soll ?
Wolfszeit, 25 Juli 2019
MeisterYoda, Friese, Zion und 5 anderen gefällt das.
    • Canyon
      Farbe und Malstil finde ich super :eek: Mal was ganz anderes von dir, richtig geil *-*
      Wolfszeit gefällt das.
    • Zambi
      Wenn du dir von der Anatomie her unsicher bist, isses immer hilfreich sich die Muskeln drunter anzusehn. Ich mach selber wohl viele angelernte Fehler, aber im Check-up siehts soweit ganz gut aus. Das Jochbein ist für mein Empfinden aber recht nah am Auge und zu stark mit dunkler Farbe abgeschnitten, das gibt dem Kopf den Eindruck, dass er sich von uns wegdreht. Wenn du dir dafür Referenzmaterial anschaust, wirst du sehen, dass das Jochbein an die Kaumuskeln anschließt, das tuts in deinem Fall nicht.
      Zum Licht selbst - dem Fell zufolge kommt dein Licht von hinten, das heißt, die Ariale, auf die viel Licht fällt, wären nicht so dunkel wie deine Schattenfarbe (vor allem Hinten am Po und an der Schulter).
      Hier sind zwei Pferde mit ähnlicher Lichtquelle http://www.horsecouncil.org.au/wp-content/uploads/2016/03/baychestnut.jpg evntl. hilft das.
      Das wirkt jetzt wie viel Kritik, isses aber eigentlich nich :D sieht schon gut aus!
      Wolfszeit gefällt das.
    • Wolfszeit
      @Canyon Ja, ich dachte nachdem ich ja schon länger 2D Reiter malen knn ich mich davor auch nicht mehr drücken
      Canyon gefällt das.
    • Wolfszeit
      [​IMG]
      Es gibt fortschritt naja der schulter Halsübergang ist noch doof aber da arbeite ich später nochmal dran, genauso wie am Beinansatz. Und Ich glaube der Schatten am Hals ist evtl nen Tick zu Dunkel.
      MeisterYoda und Zambi gefällt das.
    • Canyon
      Selbst wenn es jetzt nicht hundertprozentig anatomisch richtig ist (noch nicht!), ist es trotzdem eine total interessante und auch schöne Malart <3 Der Schatten an der Schulter ist einfach zu gerade und durchgezogen, ansonsten: Inmer schön dran bleiben :D
      Wolfszeit gefällt das.
    • Wolfszeit
      @Canyon Danke für den Tipp das werde ich später gleich mal ändern. Gefällt mir das es dir gefällt.
    • Wolfszeit
      [​IMG]
      Es ist ein kleines Bisschen Weiter. Ich glaube den Hals übergang hab ich verschlimmbessert aber das wird schon noch. Mit dem Bein bin ich nicht ganz zufrieden. Aber das war erstmal, denn ich bin ersteinmal im Urlaub.
      MeisterYoda gefällt das.
    • Wolfszeit
      [​IMG]
      Es mobbt mich Feunde
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Wolfszeit
    Datum:
    25 Juli 2019
    Klicks:
    287
    Kommentare:
    8
  • Für die dies Interessiert hier sind auch noch die Voragen die ich nutze
    Hauptvorlage
    Welchen Farbton am haben soll
    [​IMG]
    Naja Überzeugt vom Hals bin ich noch nicht da wird noch dran gerarbeitet.