1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
almanya

was anderes

Eigendlich wollte ich mir nur nen neuen Hintergrund basteln, aber dann hab ich da auch gleich noch ein Pferd drauf gesetzt. Man erkennts so von halb hinten vllt. icht, aber eigendlich solls Und es war Liebe darstellen ^^ lg,headless EDIT: Achja, Lupe ist empfehlenswert

was anderes
almanya, 29 Apr. 2011
    • Chequille
      Direkt erkannt hätte ichs jetzt nicht, aber es sieht sehr schön aus ^^ Nur die Kopfnummer ist etwas zu weiß, die integriert sich nicht so ganz ins Bild irgendwie. Da könnte vllt auch noch en Nummer drauf :'D
    • Cranberry
      Aaaaaha, das is Wow *__* ♥
      Echt geniaaal
    • alligirl
      der reiter zieht aber ordentlich die hacken hoch :D
      aber ich find es ist gut gelungen :)
    • Asuna
      Ich find's schick nur, am den Beinen hat's da überall so eine kleine Weiße schicht drum. =/
      Also kA wie ich das erklären soll.
    • almanya
      Das kommt von der Sonne ^^ Habe ds beim Rest nicht so ausgeprägt gemacht, daher sticht das da evtl. raus.

      Nummernschild mache ich später, wenn ich die Nummer weiß ^^

      lg, headless
    • sweetvelvetrose
      sieht klasse aus aber in der Halle würd ich ungern reiten wollen wie das da staubt *g+
    • Bellatrix
      wow *o* mehr kann ich dazu nicht sagen :)
    • Paty
      WoW o_O
      Ich finde es klasse!
      Doch das Pferd steht so verwirrend xD
    • Limit
      Der Staub erinnert mich eher an nebel, das mag mir noch nicht so gefallen. Sonst siehts klasse aus :)
      geez
    • Ivi.Kiwi
      Ich finde das Bild hat was. Gefällt mir gut =)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelschnitzel auff ein Neues ...
    Hochgeladen von:
    almanya
    Datum:
    29 Apr. 2011
    Klicks:
    778
    Kommentare:
    11