1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
annette9774

Warmi Stute PNG

Bitte um verbesserungsvorschläge und freue mich sehr über jedes kommi Name wird gesucht

Warmi Stute PNG
annette9774, 22 Apr. 2012
    • Mockingjay
      Also ich finde man merkt dass du dich echt verbesserst!!
      Ich würde an deiner stelle mal versuchen. erstens ein paar mehr details reinzumachen sonst wirkt das ein wenig schwammig. Außerdem könntest du noch etwas gleanz einbauen dann wikt das Pferdchen "runder". Einfach mit dem abwedler mit relativ wenig Belichtung an den Stellen wo du Glanz haben willst drübergehen. So mach ich das zumindest immer.
      Ach ja hast du Gimp? dann must du unter Umfang "Schatten" auswählen. dann wird die farbe nicht nur heller sonder geht mehr ins "weiße" dann wiirkt es noch mehr wie glanz.

      sooo mein Roman ist fertig XD ich hoffe ich konnte dir helfen
    • annette9774
      [quote name='Mockingjay' timestamp='1335098760']
      Also ich finde man merkt dass du dich echt verbesserst!!Ich würde an deiner stelle mal versuchen. erstens ein paar mehr details reinzumachen sonst wirkt das ein wenig schwammig. Außerdem könntest du noch etwas gleanz einbauen dann wikt das Pferdchen "runder". Einfach mit dem abwedler mit relativ wenig Belichtung an den Stellen wo du Glanz haben willst drübergehen. So mach ich das zumindest immer.Ach ja hast du Gimp? dann must du unter Umfang "Schatten" auswählen. dann wird die farbe nicht nur heller sonder geht mehr ins "weiße" dann wiirkt es noch mehr wie glanz.sooo mein Roman ist fertig XD ich hoffe ich konnte dir helfen
      [/quote]
      cool, danke werde ich heute oder morgen mal machen... ja ich arbeite mit gimp ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malversuche ;)
    Hochgeladen von:
    annette9774
    Datum:
    22 Apr. 2012
    Klicks:
    351
    Kommentare:
    2