1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
BellaS

Warmblut

Lange lange dran gemalt und jetzt bin ich am übrlegen, ob ich es behalte oder abgebe. Was sagt ihr? :)

Warmblut
BellaS, 6 Mai 2017
Cascar, Veija, Bracelet und 2 anderen gefällt das.
    • Canyon
      Ich sehe es jetzt erst :eek: Awww Glöckchen das Teil ist toll!!! Die Mähne sieht zwar etwas nach Lockenwicklern aus, aber mega niedlich :3 Wie gerne würde ich zugreifen, aber jaaa, du weißt ja wie das ist :(
    • BellaS
      @Canyon Lockenwickler xDD Ich glaube ich behaltes es selber... Hättest du vlt eine Mama dafür? Aikon Aszu von Cooper wäre dann der Papa <3
    • Canyon
      @BellaS Bäh mit Araber Anteil xD Nicht für ein altes Pferd, sorry :/ Habe leider Sharis DS noch an Veija verkauft und Splash ha auch schon zwei :(
    • BellaS
      @Canyon Okay, dann nehme ich wohl das Angebot von Wolfszeit.... :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles andere
    Hochgeladen von:
    BellaS
    Datum:
    6 Mai 2017
    Klicks:
    527
    Kommentare:
    4