1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
kira

Warmblut

Bearbeitet in der Beschreibung

Warmblut
kira, 25 Juni 2016
    • Canyon
      Süß :3 Allerdings ist mir die Maulspalte etwas zu weit oben und das Auge vlt ein bisschen zu groß, aber das kann man ja beim Malen dann ausgleichen :)
      Zion, Maleen und Jackie gefällt das.
    • sadasha
      Kann man nicht, weil das Maul schon recht weit oben angesetzt ist, da ist ja in der Vorlage extra die Einbuchtung...
      Canyon und Elii gefällt das.
    • Elii
      Ich finde der Kopf sieht für den Körper zu groß aus, dass kann aber auch am Auge und an der generellen Verzerrtheit liegen. Gerade die Maulspalte muss viel weiter runter.
      Die Beine sind auch noch nicht auf einer Ebene.
      Evtl würde ich die Oberhalslinie im vorderen Bereich auch nicht so rund nach oben gehen lassen, damit der Hals eher wie ein Dreieck ist.
      Ansonsten mag ich den Körperbau ganz gerne :D
      kira gefällt das.
    • sweetvelvetrose
      Vorlagen = araber und shetty ^^ und Tinker

      mir kommt der rücken noch recht kurz vor bzw der widerrist zu lang ? weiß nicht aber irgendwie stört mich da was
      Maleen und Canyon gefällt das.
    • Eddi
      Die Idee finde ich echt schön, aber ich finde sie in sich gar nicht stimmig. Die wirkt auf mich eher wie ein großes Pony, weil die Beine sehr kräftig sind, der Rücken so kurz und es eben eher kompakt gebaut ist. Also das stört jetzt an sich nicht so, aber so vom Gesamtbild wäre es für mich eben eher in Richtung Pony :D
      Aber was mich stört ist der Hals-Rücken-Übergang aka. Widerrist :D Das ist so lang und schräg :D Das Pferd steht so ähnlich da wie deins, da sieht man halt gut den Widerrist, also muss natürlich nicht so stark sein, aber das wäre das, was ich bei deiner Vorlage noch toll fände :D

      Und die Brust vorne (diese Kante) und hinten an der Flanke, das sieht beides so unförmig aus, als gehöre es dort nicht hin :D Aber ansonsten gefällt sie mir, ich glaube der Kopf wirkt nur wegen der Inlines so, wobei die Unterlippe so stark vortritt, aber genug kritisiert, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel <3 :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malalbum
    Hochgeladen von:
    kira
    Datum:
    25 Juni 2016
    Klicks:
    389
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    227,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Eine alte Vorlage von mir mal überarbeitet, sieht iwer noch großartige Fehler?

    Wird wohl eher als leichtes Warmblut, Halbblüter oder veredeltes Warmblut angemeldet :3

    So, Maulspalte tiefer, Halsoberlinie weniger rund und Auge kleiner - noch iwelche Wünsche? :) (auch für andere Vorlagen^^)

    [​IMG]