1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
kira

Warmblut Vorlage

Warmblut Vorlage
kira, 19 Aug. 2015
Bracelet gefällt das.
    • Ofagwa
      Mag ich!!
    • Eddi
      Ich finde die Lines so stark :( Dadurch wirken besonders die Beine so extrem breit im Gegensatz zum Rest, aber ansonsten finde ich sie wirklich schon gut! :)
    • Rhapsody
      ich finde die Linien noch ein wenig stark und die Hufe gefallen mir auch nicht so wirklich. Den Rest finde ich ganz okay, würd aber evtl nochmal übers Maul gehen und es dann eher als edles Warmblut betiteln, es ist so schön schlank <3 :D
    • kira
      @Eddi Die Lines kann ich auch problemlos dünner machen, hatte sie jetzt auf 2px eingestellt - kann ich aber auch auf 1 px :p
    • Bracelet
      Omg *-*! Jaw genau so hab ich mir das gewünscht :D! Total schön *-* :)
      kira gefällt das.
    • sweetvelvetrose
      Oh schick ... irgendwie kommt mir der rücken aber arg kurz vor oder scheint das nur so ?
    • kira
      @sweetvelvetrose Wirkt denke ich nur so, hab mal grade ein Foto drunter gelegt und passte eig von den Größenverhältnissen ganz gut :)
    • Waldvoegelchen
      @sweetvelvetrose gibt ja auch Zuchten, bei denen der Widerrist sehr weit in den Rücken hineinreicht, wie hier. :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malalbum
    Hochgeladen von:
    kira
    Datum:
    19 Aug. 2015
    Klicks:
    361
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    230,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Uff.. da hab ich jetz lange dran gesessen, auf Wunsch von Bracelet eine Warmblutvorlage (ich hoffe der Hals ist so wie sie meinte :3 )

    Versuche mal grad die psd Datei iwo hoch zu laden, editiere dann hier, dann kann wer mag die mal ausprobieren :D

    PSD-Datei
    (mit 1px Lines) Maul wird noch etwas überarbeitet!

    Als nächstes kommt jetzt eine Quarter Pony Fohlen Vorlage und die Liste danach ist auch schon lang xD