Plumae

Wann...

... hab ich das letzte Mal Photoshop für sowas genutzt? ;D Tut mir Leid, wenn die Farbvorlage, die ich verwende, bei nem anderen Pferd gebraucht wurde, aber wer weiß ob ich dieses Vieh noch zu Ende male, geschweige es mal im Reiterhof vorhanden sein wird ;D Ich hab den Stift von meinem Tablett verloren, deshalb musste ich mit Maus malen. Ganz grober Anfang, pure Langeweile in den Ferien...

Wann...
Plumae, 9 Okt. 2012
    • Jackie
      Sau geil ami :D !
    • Charly1076
      Sieht echt schön aus, muss man sagen :)
    • Plumae
      Dankeeee (:)
    • Zambi
      die tatsache, dasses mit Maus is,
      machts nochmal umn kleines stück besser
      ..obwohls auch mit verwendung eines GTs richtig gail wär
    • Plumae
      oh ja, ich suche verzweifelt den stift!! zum glück weiß ich nicht mal mehr, wie es is, mit GT zu malen, sonst würde ich mit Maus total versagen :DD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    kritzäln.
    Hochgeladen von:
    Plumae
    Datum:
    9 Okt. 2012
    Klicks:
    301
    Kommentare:
    5