1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
NorwegeerStar

Würmchen <3

Nachdem die Kitty ewig und drei Tage komisch drauf war, haben wir irgendwann den Grund 'gefunden' - ein Baby! Ein einziges, dickes K&amp;auml;tzchen :DD Und wir haben es W&amp;uuml;rmchen getauft ^^

Würmchen <3
NorwegeerStar, 9 Aug. 2012
    • Mohikanerin
      Is da hinter noch ein braun getiggertes? :D
    • NorwegeerStar
      Jaein, das hat sich nur zur Kitty geschummelt, ist weder ihrs noch in dem Alter ^^
      Würmchen ist das einzige Kätzchen von Kitty ^^
    • Chequille
      Ach Gott ist das putzig *-* Schade, dass die blauen Augen nicht bleiben, das sieht zu dem schwarz soo toll aus
    • Floooh
      OMG *_____________*
      Ich wills auch knuddeln :(( wieso habt ihr alle Kätzchen zuhause :D
    • NorwegeerStar
      Ist bei der IceLandGirl Zuhause.. :DD
      Mich würde ja nicht wundern, wenn da irgendein persisches Vieh mit drin ist, so flauschig wie das ist - dann ständen die Chancen auf blaue Augen gar nicht soo schlecht :'D
    • vampyrin
      es guckt böse
    • NorwegeerStar
      [quote name='vampyrin' timestamp='1344537725']
      es guckt böse
    • midnight
      Mooooi *____*
    • Captain Skywalker
      Och gottchen wie süß :)
    • PrinzSamurai
      Neee... was persisches auf keinen Fall xD die sidn alle als babys so flauschig
      und die blauen augen behält es auch nicht... aber nen süßes auf jedenfall. achja kann sein dass das andere auch ihres istt. auch wenn es nach nem anderen alter aussieht. katzen können mehrmals schwanger werden bei einer trächtigkeit wenn du weißt was ich meine xD also an mehreren tagen aufnehmen und dann babys bekommen wo eines älter und eines jünger ist. verstanden? ist kompliziert :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotos
    Hochgeladen von:
    NorwegeerStar
    Datum:
    9 Aug. 2012
    Klicks:
    277
    Kommentare:
    10