1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

Wälzfieber

Wenn ich Nesquik laufen lasse, wälzt er sich innerhalb von 10 Minuten mindestens 5x, immer an unterschiedlichen Orten. Keine Ahnung, wieso Leute, die ihn nicht kennen, haben schon gefragt, ob der Kolik hat xD [color=#a9a9a9]"Oh, cool, ich bin frei! *wälz* - *aufspring* *wild kopfschüttel und 2m trab* - *hinschmeiß und wälz* - *aufspring, 2m trab* - *hinschmeiß* - *glotz* - *nochmal hinschmeiß* - Okay, gucken wir uns die Halle mal an. Ah, die Ecke ist cool! - *hinschmeiß* - ..." etc. pp.; [/color] Oben sind drei verschiedene Wälzmomente. Und ja, er muss immer erst seinen Kopf von unten im Sand kratzen.. ^^

Wälzfieber
Chequille, 12 Nov. 2012