1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Charly1076

VS Zaum "hunter" in versch. Farben

50 Joellen... ist das als Preis ok?

VS Zaum "hunter" in versch. Farben
Charly1076, 6 Mai 2012
    • Bellatrix
      mir fehlt noch ein bisschen das 2D. man erennt ansätze von licht, aber mir ist das zu wenig. ich weiß selbst das das bei sowas kleinem echt schwer ist. pluspunkt: die Ränder von der Trense schön glatt. an manchen stellen könte die trense noch etwas "feiner" oder dünner sein, der Kehlriemen z.B und der andem das Gebiss eingeschnallt ist. :) preis ist dafür okay.
    • CatyCat
      ich mags
    • Charly1076
      [quote name='CatyCat' timestamp='1336292994']
      ich mags
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    [ZS] Goldtrapper Horse
    Hochgeladen von:
    Charly1076
    Datum:
    6 Mai 2012
    Klicks:
    410
    Kommentare:
    3