1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Vorlage

Soll n Quarter darstellen, erkennt mans? :'D Eher der sportliche Typ, nicht der überbaute Showtyp :3 Ich find's eig ganz gelungen, nur der Kopf stört mich irgendwie ein bisschen...hm. Edit: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK falsch rum, bin ich dumm. Egal, kann man ja spiegeln. :'D Edit²: Gespiegelt, so. :'D Ist übrigens noch ne Rohversion, Hilfslinien und so mach ich nachher feiner und so :3

Vorlage
Citara, 25 Juni 2012
    • Hedone
      Iiich finds cool, nur vll. die Kruppe eeetwaaas hoch :D
    • Elii
      Mir persönlich ist der Kopf zu sehr zum Betrachter geneigt und die Ohren wirken so riesig und plüschig, aber trotzdem ist die Vorlage sehr schick :)
    • Eddi
      Kopf und Hufen wollen mir einfach nicht gefallen, ansonsten finde ich es echt verdammt fein *-* ♥
    • Puffi
      Da könnte man Gina reinmalen, die Vorlage guckt so :D Wenn du die ausmalen willst und ne Vorlage brauchst, ich hab Ginabilder :DD
    • sweetvelvetrose
      ich fänd es auch besser wenn sie nicht so stark zu einem gucken würde
    • Marder
      Der Kopf sieht zu sehr geknickt aus, stimme ich zu, Hufen sind zu rund die müssten größer und spitzer. Der Körper ist toll und zur Kruppe, die Quarter sind eigentlich immer "hinten höher" als vorne^^ finds deswegen echt gut
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    25 Juni 2012
    Klicks:
    508
    Kommentare:
    6