1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Leaenna

Vorher / Nachher

So, und wer mir jetzt sagt, dass das ein Griff ins Klo ist, darf sich bitte vor den nächsten Zug werfen - Ich werd's nicht tun Das könnt ihr mir bei Sachen sagen, die ich nur einen Tag in meinem Leben tragen werde, aber nicht bei etwas, das für's Leben gilt. Ich wurde mehr als einmal gefragt, ob ich mir denn die Zähne nicht putzen würde, und hab mich daher jahrelang nicht getraut, richtig zu lächeln. Ich konnte nie was für die Flecken, sie waren einfach da, haben sich vermutlich schon angelagert als die Zähne noch gar nicht da waren und ich noch Milchzähne hatte. Ich bereue die Entscheidung nicht, sie machen zu lassen, und ich bin mit dm Endergebnis mehr als glücklich. haters gonna hate, potatoes gonna potate

Vorher / Nachher
Leaenna, 6 Juni 2013
    • RoBabeRo
      Richtig richtig schön sind se geworden :)!
    • midnight
      Woah sind die schön geworden *-*

      Ich hatte als Kind Zähne, die voller Karieslöcher waren - deshalb grinse ich heute meistens auch nur mit geschlossenem Mund, weil der Bruder meiner besten Freundin immer 'Kackizahn' zu mir gesagt hat
    • Sevannie
      was genau meinst du unter ,machen lassen' ?

      Meine zähne haben auch eine leichte verfärbung woher auch immer und ich bekomm die nimmer weg. Mit Backpulver putzen will ich nicht weil das ja den Zahnschmerlz angreift und meine zähne eh empfindlich sind.
    • Occulta
      Ich würde sagen, in deinem Fall hat es sich echt gelohnt. Anstonsten wär ich aber eher vorsichtig mit solchen Eingriffen...Aber die sehen jetzt echt besser aus ^^
    • Leaenna
      Danke :)

      Ach, wie gemein. Nein, Karies oder so hatte ich persönlich nie - Deshalb fiel mir die Entscheidung auch erst recht schwer, das machen zu lassen, weil da ja ein Großteil des Zahns weggebohrt wird. Und das, obwohl meine Zähne immer kerngesund waren - Nur eben fleckig.

      Sevannie, im Prinzip sind das Kronen. Der vordere Zahnschmelz, mit den Flecken, wurde komplett weggebohrt, und dann wurden Schalen draufgesetzt. Veneers, heißen die in dieser Form.

      Aber jetzt, wo's gemacht ist, bin ich froh drum :)
    • Sevannie
      Darf man fragen wie teuer das ganze war?
    • Fuchsl
      Boah, die sind aber richtig schön geworden! Das hat sich sicher nicht nett angefühlt oder? Bei mir haben sie damals nach der Zahnspange auch 'rumgeflext' und das war mir richtig unangenehm. >.<
    • Jackie
      Ich finde es auch wirklich gut gelungen =) !
      Vielleicht ist es auch besser für die Zähne *schultern zuck* ich kenn mich damit nicht aus, aber es sieht echt fabelhaft aus ! =)
    • Leaenna
      Ziemlich teuer :D
      Und die Krankenkasse hat nichts übernommen,
      weil es ja "nur" ein Schönheitsmakel ist.

      Genaue Zahlen schreib ich aber nur privat :)
    • Sevannie
      tu das mal pls :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotos
    Hochgeladen von:
    Leaenna
    Datum:
    6 Juni 2013
    Klicks:
    1.632
    Kommentare:
    27