1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Jellybells

Vollständig

So da ich das fertige Dings nicht hochgeladen krieg, mach ichs jetzt hier drunter ^^ [img]http://i48.tinypic.com/2rfbudl.gif[/img] Darf ich vorstellen, ein Ponyle im Offenstall xD Das Pony an sich gefällt mir jetzt nicht so dolle, aber naja ^^

Vollständig
Jellybells, 5 März 2013
    • Fuchsl
      Das sieht total Klasse aus! Auch wenn es so einfach ist, nichtmal so würde Ich das hinbekommen. :eek:
    • Jellybells
      Danke schön ^^ Es ist aber wirklich total einfach, man muss nur mit gaaanz vielen Ebenen arbeiten. Das ist das was mich daran am meisten nervt xD
    • Muemmi
      Ich finds witzig, weil du eine Ebene mit doppelter Mähnenstärke hast xD Da kriegt das auf einmal nen totalen Haarwuchs und dann Ausfall xD
    • Jellybells
      Ja xD da hab ich irgendwie zwei übereinander oder so :D
      bin aber grad viel zu faul das zu ändern ^^ kommt einfach auf die Liste zu den anderen Sachen :)
      Wie die striche weg zu machen und so
    • Wolfszeit
      wie hast du dei animation gemacht
    • Jellybells
      Ich hab ganz viele ebenen über einander gemalt und das dann immer verändert. So wie man das bei mit nem kleinen Blöckchen zeichnen kann xD und dann als Endung gif genommen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zeugs
    Hochgeladen von:
    Jellybells
    Datum:
    5 März 2013
    Klicks:
    489
    Kommentare:
    6