1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Vollblut

Immernoch n bisschen Zeit, bevor ich Nachhilfe gebe :D Ich hatte ja versprochen, Eddis Vollblut zu versuchen. Ich weiß ich bin nicht die einzige die's versucht und deswegen sollte ich erst nur Kopf und Hals machen, aber das ist ja alles nur grobe Vorzeichnung (ich betone 'alles') und die hab ich komplett gemacht, damit ich sehe, ob ich einigermaßen mit der Farbe klarkomme. Die letzten Champagne-Versuche gingen ja mächtig in die Hose :D Finds aber farblich ganz okay, die neue Grafikkarte ist weesentlich besser als die alte, das merk ich so beim Malen - ich kann endlich weiß von hellgrau unterscheiden :D Hätt nie gedacht dass das an der Grafikkarte liegt, ich dachte immer der Bildschirm ist schuld - das macht's natürlich einfacher mit den hellen Farben :3 Aber was ich eigentich wollte, sonst hätt ichs noch nicht so komplett unfertig hochgeladen: Die Blesse, die ja nur eventuell drauf soll und wo ich nicht weiß wie rum, also, Eeeeddi, welche willst du wenndenn? :3 Bei der letzten würde ich n Fischauge machen, wenn du möchtest, bei den anderen beiden sähe das wahrscheinlich komisch aus, da würde ich dann bernsteinfarbenes oder grünes hinmachen wenn ich das schaffe, Champagne halt. Sag was :D

Vollblut
Citara, 10 Juni 2013
    • Fuchsl
      :D
    • sweetvelvetrose
      2 und 3 gefallen mir beide von den abzeichen gut wobei 3 etwas ausgefallener ist ;) ( wiedererkennung )
    • Ofagwa
      Ich finde die 3 Wundermegaschööön *___*
    • Samarti
      edit: woho, sorry, bin iwie verwirrt mitm englisch :D das dritte ist toll :)
    • Eddi
      Ich hätte zu gern die dritte Variante *-*
      Die sieht wirklich schick aus
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    10 Juni 2013
    Klicks:
    439
    Kommentare:
    5