1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
alligirl

VIVRE LA REVOLUTION!

ich schaue gerne viel, ich schaue gerne lang, kennen sie barbara salesch?

VIVRE LA REVOLUTION!
alligirl, 15 Mai 2012
    • Chequille
      Ohhhh, ich liebe das *-* Die Farbtöne stehen dir voll! Hast du deine Hairs gefärbt?
    • alligirl
      nein ich hab filter drüber gemacht :D ich hab zuviel angst dass meine haare nicht wieder wie vorher werden auch wenn ich nur töne :/
    • Sevannie
      ...leider geil.

      naja nciht leider. :DD Sieht schick aus. :) Echt kalsse gemacht,wie immer.
    • Chequille
      würde dir aber stehen ^-^ aber die angst hab ich auch.
      wobei ich einmal schon getönt hatte (frisör wollte experimentieren *hust), das ging komplett wieder weg. war aber auch nur ein ton dunkler als die eigentliche haarfarbe :/
    • alligirl
      danke sevannie =D
      naja chee.. ich lass es lieber und mach es später mal wenn ich nix mehr zu verlieren hab :D und keine dämlichen schulkameraden..
    • Joyful
      Barbara Salesch ;)

      Ich finde es sieht eher aus wie ein aufgeschürftes Gesicht.. weiß nicht also mein Ding ist's nicht.
      :)
    • niolee
      omg das ist soo hübsch! :eek: Ich liebe deine Ideen ;D
    • alligirl
      die ideen kommen eher wenn man zuviel auf fb suchtet ^^
    • Bunnylein
      krass das sieht geil aus :)
    • LaScala
      cool wie macht man so ein filter drauf?
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    möpmöpmöööööp
    Hochgeladen von:
    alligirl
    Datum:
    15 Mai 2012
    Klicks:
    754
    Kommentare:
    15