1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Bella500

Vinur(Isländer)

Name des Pferdes:Vinur Mutter:/ Vater:/ Geburtsdatum:/ Geschlecht:männlich Rasse:Isländer Fellfarbe:schwarz Charakter:liebenswert,kinderfreundlich Stockmaß:1,45 Gesundheit:100% Besitzer:Bella500 Pferd erstellt von:blackangel Galopprennen Klasse:E Western Klasse:E Spring Klasse:A Military Klasse:E Dressur Klasse:E Distanz Klasse:E Beschreibung:Vinur ist total kinderfreundlich und lässt sich gut reiten!!!!AUßER:Er ist irgendwo neu oder hat zu lange gestanden. Futterplan: Morgens: 1 ganze Schaufel Hafer und eine Schaufel Pellets.Eine Schubkarre voll Heu. Mittags(wenn nicht draußen): Wieder eine Schubkarre voll Heu. Abends: 1 ganze Schaufel Pellets und Äpfel,Karotten und Bananen.Eine Schubkarre voll Heu. Dienstags und Samstags abends zusätzlich Mash!

Vinur(Isländer)
Bella500, 7 Feb. 2009
    • Bella500
      Pflegebericht für Vinur!!!

      Mein neues Pferd Vinur wollte ich heute nach der Ankunft reiten.Er war noch ein bisschen nervös,aber es ging.Ich nahm ihn aus der Box und band ihn an.Kaum hatte ich ihm den Rücken zugewand um eine Bürste rauszuholen,stupste er mich mit der Nase auf den Boden.Ich lachte und nahm die Bürste wieder auf.Dann fing ich an zu putzen,aber Vinur hielt immer noch nicht still und sprang mir auf den Fuß.Ich humpelte und schrie auf.Jessi,meine reitlehrerin kam angelaufen und fragte was passiert wäre.Ich sagte:Der doofe mistkerl ist mir auf den Fuß gesprungen.worauf jessi sich ein wenig beruhigte.sie holte den sattel von vinur und legte ihn auf.dann führte sie in zum platz und ritt ihn erst mal vor mir.Er machte total die faxen worauf jessi die gerte nahm und ihm heftig eine draufklatshte.es nützte nichts.jessi steig ab und nahm den sattel runter.vinur freute sich,dass er jetzt nicht mehr arbeiten musste.aber falsch gedacht ich sollte ihn laufen lassen.ich hetzte hinter ihm her und nach einer halben stunde hörte ich auf.dann durfte ich ihn satteln und sollte ihn 10 min traben.danach war er so naß,dass wir ihm eine abschwitzdecke überziehen mussten.die decke ließen wir über nacht an und gaben ihm nur noch etwas zu fressen.dann fuhr ich nach hause.
    • Cleo
      [quote name='Bella500' date='Feb 11 2009, 08:36 PM']Pflegebericht für Vinur!!!

      Mein neues Pferd Vinur wollte ich heute nach der Ankunft reiten.Er war noch ein bisschen nervös,aber es ging.Ich nahm ihn aus der Box und band ihn an.Kaum hatte ich ihm den Rücken zugewand um eine Bürste rauszuholen,stupste er mich mit der Nase auf den Boden.Ich lachte und nahm die Bürste wieder auf.Dann fing ich an zu putzen,aber Vinur hielt immer noch nicht still und sprang mir auf den Fuß.Ich humpelte und schrie auf.Jessi,meine reitlehrerin kam angelaufen und fragte was passiert wäre.Ich sagte:Der doofe mistkerl ist mir auf den Fuß gesprungen.worauf jessi sich ein wenig beruhigte.sie holte den sattel von vinur und legte ihn auf.dann führte sie in zum platz und ritt ihn erst mal vor mir.Er machte total die faxen worauf jessi die gerte nahm und ihm heftig eine draufklatshte.es nützte nichts.jessi steig ab und nahm den sattel runter.vinur freute sich,dass er jetzt nicht mehr arbeiten musste.aber falsch gedacht ich sollte ihn laufen lassen.ich hetzte hinter ihm her und nach einer halben stunde hörte ich auf.dann durfte ich ihn satteln und sollte ihn 10 min traben.danach war er so naß,dass wir ihm eine abschwitzdecke überziehen mussten.die decke ließen wir über nacht an und gaben ihm nur noch etwas zu fressen.dann fuhr ich nach hause.[/quote]

      Ist jetzt Spamm aber naja ;)

      Du meckerst ja immer die anderen an schau mal selbst auf Rechtschreibung
      und Groß und klein schreibung :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Bessere Versuche
    Hochgeladen von:
    Bella500
    Datum:
    7 Feb. 2009
    Klicks:
    219
    Kommentare:
    2