Tassila

Viele viele Bunte Ebenen

angefangen hat's mit einem Greyscale, und dann wurde es chaotisch xD

Viele viele Bunte Ebenen
Tassila, 7 Nov. 2018
Wolfszeit, MeisterYoda, Quinzel und 10 anderen gefällt das.
    • Zasa
      Vllt kannst du an der Rippengegend noch was versuchen an Details rein zu bringen, das Stück wirkt so abgetrennt :)
      Ansonsten super schick!
      adoptedfox und Tassila gefällt das.
    • Occulta
      Awwwwr, das wird aber ein süsses Tierchen *.* Mir gefällt der Kopf total gut bisher! Und Hals + Schulter sind auch toll <3
      Tassila gefällt das.
    • Quinzel
      Aaah wie machst du immer nur den Schweif so schön. :eek: Ich glaub für ein Araber von dir, würd ich eine Niere hergeben. :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rumpelkammer die 2te
    Hochgeladen von:
    Tassila
    Datum:
    7 Nov. 2018
    Klicks:
    118
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    109,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • So in klein, in der Vorschau gefällt es mir total. Aber in der Vollansicht ist es dann wieder so "gemalt" ich krieg's nie hin dass es einfach durchgehend gleichmäßig detailliert wird.. Macht mich mal wieder etwas agressiv das Tier xD

    Am ehesten fertig sind der Kopf(ohne Blesse) Schulter und Flanke.