1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Himmlisch

Versuch #1

So mein erstes Pferdchen , eigentlich ganz gut oder ? Also ist zwar noch nicht fertig , aber ich bekomme kein langhaar hin ich weiß nicht wie das geht -.- Meine werden trotz anleitung voll hässlich ... Naja ich werde erstmal das andere alles machen und dann weiter sehen Kommis vielleicht ? MNache auch Gegenkommis

Versuch #1
Himmlisch, 27 Juni 2012
    • FreakyFriend
      hmmm...die beine sehen verdammt dünn aus...der rücken ist zu kurz und vom kopfanfang zur schnautze ist es gleich dick...obwohl es zur schnautze schmaler werden müsste...hast du eine vorlage genommen? oder hast du es selbst gemalt? ich würde die übergänge vom weiß ins beige etwas weicher machen. ansonsten fürs erste nicht schlecht ;)
    • 99Cowgirly99
      echt chick! mir gefällt sommernachtsturm als name *-*
    • Sevannie
      mir gefällt als name denier crie
    • Himmlisch
      Das war die Vorlage von der Dülmer Stute :)
      Aber ich versuche es besser zu machen :D
    • 99Cowgirly99
      [quote name='Himmlisch' timestamp='1340799512']
      Das war die Vorlage von der Dülmer Stute :)Aber ich versuche es besser zu machen :D
      [/quote]

      aber dülmener sind doch keine schecken, dann musste hal noch n mix machen

      mir gefällt die scheckung übrigens sehr gut, nur ich würd auch echt die beine dicker machen

      gegenkommi?? https://www.joelle.de/gallery/image/127612-oo/
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Tchê tcherere tchê tchê !
    Hochgeladen von:
    Himmlisch
    Datum:
    27 Juni 2012
    Klicks:
    266
    Kommentare:
    5