1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Layabout

verkleideter Milas

gestern sind wir am Stall als Hochzeitsbegleitung zu einer Kapelle geritten - Milas musste sich den Englischpferden anpassen. Ich finde, als Dressurhafi macht er auch eine ganz gute Figur :)

verkleideter Milas
Layabout, 28 Juli 2013
    • Gwen
      Ein wundervolles Tier! :)
    • Layabout
      Danke Gwen :)
    • Stelli
      So ein schöner Hafi :) Steht ihm fast besser als Western :D
    • Layabout
      Nöp :p
      finde ich echt gar nicht :D ich finde in Englischsachen sieht er so groß und dick und komisch aus..
      Aber die geliehene Trense war cool, die war echt schön!
    • Jual
      Dieser Schopf *O*
    • Layabout
      Der Schopf ist im Moment echt komisch :D
      Da ist diese lange breite Strähne die du siehst und oben sind ganz viele Haare, die aber nur halb so lang sind, also irgendwie ist es mega wuschelig :D
      Aber ich mag nicht am Schopf rumschneiden, habe Angst vor Prinz Eisenherz.
    • Gwen
      Schneide ja nicht am Schopf rum! :D

      Echt schickes Outfit *-*
    • Layabout
      Bloß nicht :> sehe zu oft bei Stallkollegen dass das schief geht!
      Danke :]
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Layabouts Fotos
    Hochgeladen von:
    Layabout
    Datum:
    28 Juli 2013
    Klicks:
    515
    Kommentare:
    8