1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maleen

Verkaufspferd Liara (VERKAUFT)

Verkaufspferd Liara (VERKAUFT)
Maleen, 28 Feb. 2020
Wolfszeit, Rinnaja, Rhapsody und 7 anderen gefällt das.
    • Veija
      Ich hab den Tab jetzt schon seit Freitag offen und die ganze Zeit hin und her überlegt.
      Ich melde mein Interesse an Liara an. Damals zu meinen WR Zeiten waren Connemaras meine absoluten Lieblingspferde und irgendwie lassen die mich hier im Spiel auch nicht so wirklich los, vor allem nicht die Füchse. Ich würde Liara gerne für Octavia kaufen. Farblich würde sie natürlich super zu der bereits vorhandenen Connistute Ceara Isleen passen, aber das ist nur Nebensache.
      Octavia wird reiterlich immer besser, bekommt sogar bald nochmal von einem von Sosos Trainern eine Reitstunde und ist sowieso auf einem guten Weg, eine immer bessere Reiterin zu werden. Sie hat sich wirklich schon gut gemacht und ist auf jeden Fall mittlerweile in der Lage, solch ein Pferd ordentlich zu reiten.
      Züchten habe ich weder mit ihr, noch mit Ceara vor. Es sei denn, es ergibt sich mal irgendwann etwas, dass jemand gerne ein Fohlen aus ihr haben möchte, aber für mich brauche ich keins. Das Hauptaugenmerk wird also dementsprechend im Training und den Turnieren liegen.
      Ansonsten kann sie ihr Leben in den Weiten Kanadas genießen und sich der Natur erfreuen, die es da ja zur Genüge gibt. Also kämen Ausritte bei ihr auch nicht zu kurz.
      Bieten würde ich mal 2000 Joellen, da sie ja einige Trainingsberichte und auch Turnierschleifen hat.
    • Rhapsody
      Ich melde - oh Wunder :p - auch Interesse an. Ich fand sie ja schon immer toll und hab mich riesig gefreut, als du sie gerettet und ihr nochmal eine neue Chance gegeben hast.

      Liara würde super zu meiner Ponyherde passen. Die Story steckt noch in den Kinderschuhen und ist noch im Aufbau. Ideen habe ich aber schon - Liara könnte das Turnierpony der Tochter der Hofbesitzer sein und könnte so die Story ins Rollen bringen.
      Mit der Ponyherde würde ich mir gerne eine kleine aber feine Connemara-Zucht aufbauen. Gekörte Stuten habe ich schon zwei, für die aktive Zucht fehlen aber noch die Hengste. Deswegen würde es wohl noch etwas dauern, bis da wirklich Fohlen rauskommen - aber geplant ist es auf jeden Fall. In der Zucht hätte sie dann natürlich auch einen festen Platz, denn ihr Potenzial macht sie für die Sportponyzucht natürlich besonders interessant.

      Bieten würde ich 1000 - 1500 Joellen.
      Zaii und Elii gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    RP - Verkaufspferde
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    28 Feb. 2020
    Klicks:
    279
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    384,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Verkauft

    Liara
    Connemara
    6 Jahre
    Fuchs
    1,44 m
    gekört

    Ein Traum für jeden Turnierreiter. Ende 2018 kam Liara als Tierschutzfall zu uns, da sie sich sehr schnell erholte, ging sie wenig später für mehrere Wochen in Beritt. Sie läuft Dressur und Springen auf M Niveau, in der Dressur ist definitv noch Luft nach oben.

    Liara zeigt sich immer sehr leistungsbereit, denkt eigenständig mit und hinterfragt auch mal den Reiter, was oftmals als Sturheit angesehen wird. Sie ist leicht überbaut und fällt daher schnell auf die Vorderhand, wenn man nicht aufmerksam ist. Liara ist definitv kein Kinderpony das von alleine läuft, sie braucht einen erfahrenen Reiter der klare Hilfen gibt.
    Für die Springturnier -Saison hat Liara bisher vorne und hinten Stollenhufeisen bekommen, den Rest des Jahres läuft sie einwandfrei barhuf.
    Zuletzt wurde sie auf einer Zuchtschau vorgestellt, wir warten noch auf das Ergebnis, gehen aber davon aus dass es positiv ausfallen wird.

    Als Zahlung werden Joellen akzeptiert.​