1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

Verkaufsoffener Sonntag

War heute beim Krämer, weil ich mir endlich Lederchaps leisten wollte. :D Werde sie aber wohl nochmal umtauschen, weil der Reißverschluss bei einem kaputt ist. Dazu gabs Lakritzleckerlies fürs Stütchen, und ne Schabracke. Sie hat ja jetzt einen neuen Sattel. Dressursattel von Kieffer. Der wird (sobald die Muskulaturaufbaumaßnahmen abgeschlossen sind) angepasst, und dann wird sie langsam wieder geritten. Da dachte ich, so zum start, gönnen wir uns die. Gelb musste natürlich dran sein, immerhin ist sie komplett so eingekleidet^^ Eventuell wird alles bei gutem Wetter mal zu nem Shooting im Stand draufgepackt.

Verkaufsoffener Sonntag
Gaitano, 27 Apr. 2014
    • Lunalina
      Irgendwas stimmt mit meinem Hirn nicht. Ich hab erst beim dritten mal gecheckt das da "Verkaufsoffener Sonntag" und nicht "Versoffener Sonntag" -.- Die Schabracke is echt schick:)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Ferienjob
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    27 Apr. 2014
    Klicks:
    300
    Kommentare:
    1