1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Luna

Verkaufs Shety-Diabolo

Verkaufe super süßes Shetty!!!!! Bitte per PN melden!!!!! Preis ist verhandlungssache!!!!!!! Name: Diabolo Mutter: Unbekannt Vater: Unbekannt Geburtsdatum: 8 Geschlecht: Wallach Rasse: Shettland Pony Fellfarbe: Braun-Schecke Charakter: ein bisschen frech und auch manchmal faul, aber ansonsten ein echter liebhaber Stockmaß: 130cm Gesundheit: sehr gut Besitzer: Luna Voresitzer: Friesi Pferd erstellt von: Hasii Mausi Vorkaufsrecht: Chinnamoon Galopprennen Klasse: E-Einsteiger Western Klasse: E-Einsteiger Spring Klasse: E-Einsteiger Military Klasse: E-Einsteiger Dressur Klasse: E-Einsteiger Distanz Klasse: E-Einsteiger

Verkaufs Shety-Diabolo
Luna, 4 Sep. 2007
    • Julke
      wiviel soll er kosten?
    • haffi07
      er müsste nochmal gepflegt werden
    • GoldenDress
      Ich sah einen schickes Shetty er hatte mein Interesse gewekt ! Deshalb holte ich ihn von seiner wiese und fing an ihn zuputzen ! Erbenham sich sehrr gut und genoss die streichel ein heiten regelrecht ! Dann sattelte ich ihn und führte ihn zum Dressurplatzt. Dort angekommen setzte ich mich auf ihn drauf und fing an ihn zureiten ! Er hatte weiche schöne bewegungen !! ich galoppierte ihn ein paar Runden dann stig ich ab und führte in wieder zurück zum Stall dort angekommen sattelte ich ihn wieder ab und spritzte ihn danach gründlich ab ! dann stellte ich ihn wieder auf seine Wiese ! Zum Abschluss bag ich im noch einen kleinen Apfel !
    • Will be
      Was soll das (suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper mega süße) Shetty denn kosten?
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Lunas Sattelkammer
    Hochgeladen von:
    Luna
    Datum:
    4 Sep. 2007
    Klicks:
    590
    Kommentare:
    4