1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Canyon

[Verkauf] Vollblut

Rasse, Name, Geschlecht etc sind frei wählbar. Dies ist keine Auktion. Bitte gebt eure Gebote mit einer kleinen Begründung in den Kommentaren ab. Falls euch Dinge auffallen, die noch geändert werden können, dann könnt ihr das gerne sagen.

[Verkauf] Vollblut
Canyon, 28 Apr. 2018
AliciaFarina, Lye, MeisterYoda und 5 anderen gefällt das.
    • Veija
      Rasse: Englisches Vollblut, Name: Vulture (heißt Geier, finde der Name passt total wegen der Farbe und ich suche schon lange nach einem geeigneten Pferd was ich so nennen kann)
      Gebot wären erstmal 750 Joellen.

      Octavia ist ja vom Blakes Crow Meadow ausgezogen und hat jetzt die „Blakes Racing Stables“. Da ihre Vollblüter relativ rar sind sucht sie noch neue Pferde. Der da würde sich super als Nachwuchsrennpferd eignen und farblich passt er eh in ihre Herde. :3
      Preislich würde ich sonst noch Hoch gehen :)
    • Bracelet
      Ich hätte auch großes Interesse :)! kann aber leider derzeit nur mal 400 Joellen bieten aber bin echt ein Riesen Fan von diesem Pferd **
      Bei mir würde der Hübsche erstmal 2-2 1/2 Jahre alt sein und die Ausbildung zum Rennpferd durchlaufen :) später würde ich dann schauen was ihm liegt und ihn zum Spring- oder Geländpferdchen "umschulen" - wenn er an der Dressur Spaß hätte dann auch hier weiter arbeiten bis L ca :)
    • Rhapsody
      Ich bekunde jetzt auch mal Interesse. :)

      Bei mir würde er wohl auf den Namen Cobain hören. Der Name schwirrt schon Ewigkeiten in meinem Kopf rum und es war immer ein dunkelbraunes Vollblut - also absolut perfekt.
      Cobain wäre schon 7-8, ein Ex-Galopper. Daher würde er vielleicht noch die ein oder andere Schleife bei den Galopprennen sammeln, aber er soll der erste VS-Vollblüter auf meinem Gestüt sein. Einen festen Reiter hätte er auch schon - Bernie betreut momentan nur ein Jungpferd, das noch ein paar Monate braucht, bis es geritten werden kann.
      Charakterlich ist Cobain jetzt nicht der entspannteste und umgänglichste Genosse, ist aber rassetypisch ehrgeizig und lernt sehr schnell. Die Herausforderung bei ihm würde jetzt erst mal darin liegen, ihn für die VS startklar zu machen und ihn zum guten Reitpferd auszubilden. Früher oder später würde er dann auch zur Körung kommen und sein Talent hoffentlich weitervererben.

      Mein Gebot wären 500 Joellen und gerne zwei, drei Bewegungen dazu. Könnte noch Trainingsberichte dazu geben, wenn da Bedarf ist und du den Trainingsbetrieb nicht weiterführst.
      Zaii gefällt das.
    • Canyon
      Dankeschön für euer Interesse :)
      Ich habe mich schlussendlich für @Rhapsody entschieden. Die Idee eines Exgaloppers gefällt mir gut und ich stelle mich bei jungen Rennpferden immer etwas quer.
      Viel Spaß mit Cobain! <3 Die PNGs stecke ich dir in die Beschreibung.
      Rhapsody gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    » Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Canyon
    Datum:
    28 Apr. 2018
    Klicks:
    457
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    381,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    [​IMG]