1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Snoopy

Verbeugen für den Mw :>

Ich bin recht zufrieden damit^^

Verbeugen für den Mw :>
Snoopy, 15 Nov. 2013
    • Zaii
      Ich würde den Teil der Mähne, der sichtbar ist, mit bewegen. Also ihn "fallen" lassen und nicht so steif, wie er jetzt ist. :)
    • Jackie
      Oh schreck ? Welchen MW ? Nicht das du den selben Fehler wie ich gemacht hast und dich mit der falschen Farbe anmelden wolltest XD (Deshalb habe ich Soul Dance verkauft XD)
    • Snoopy
      XDD den einen da mit bewegung:D da darf man ja jetzt jede farbe nehmen:D da nimmsu teil mit dem schimmel C:
    • Jackie
      >______________________________< AAAAAAAAAAAARGH DAS MACHT MICH SAUER O: ich hatte extra Soul Dance gemalt und dann gelesen falsche Farbe.. >____<
    • Snoopy
      XD glaub ich dir ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelkrackl Allerlei
    Hochgeladen von:
    Snoopy
    Datum:
    15 Nov. 2013
    Klicks:
    212
    Kommentare:
    5