1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Paradise

verbesserung?...

mich gibt es tatsächlich auch noch. aber nicht mehr so richtig. Schule, in einer Woche Chorauftritt (Matthäuspassion ♥) - alles ein wenig viel >_

verbesserung?...
Paradise, 3 Apr. 2011
    • Arktiswolf
      Ich finde es sehr gelungen. Die Augen sind nicht komisch. Sie geben ihr etwas charakteristisches so wie sie da sind. :)
      Hat sie einen Haarknoten? Wenn ja würde ich den am Haaransatz ein wenig sichtbar machen. Nicht viel.
      Ansonsten toll schattiert und eine schöne ruhige Farbgebung. :)
    • Julie
      Die Augen sind zu weit oben :) Das wirkt so komisch =)
      Ansonsten echt toll gelungen =)
    • Julia
      Ich finde grade die Augen toll*-*
    • Julie
      Die Augen ansich so wie sie gemalt sind, sind auch toll :) Find ich auch *-*
      Aber eben zu weit oben angesetzt x) Die gehören weiter runter :)
    • Arktiswolf
      Wieso weiter runter? Sag doch mal warum? (also nur wegen weil auch immer dazu lernen tu) Der Abstand vom Auge zum Haaransatz ist doch normal? (Ansonsten gibt es eigendlich kein "Normal" in der Welt. es gibt so viele verschiedene Gesichtstypen...)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskramskiste V
    Hochgeladen von:
    Paradise
    Datum:
    3 Apr. 2011
    Klicks:
    447
    Kommentare:
    5